• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

• Ersteller Ersteller Todesbote
  • Erstellt am Erstellt am
Todesbote schrieb:
Und warum postest du das nun auch in beide Thread? :consufed:

Todesboote des hoast :confused: net consufed. Benutz halt die Schaltfläche links vom Eingabefeld, wenn Du die Abkürzungen net kennst...

Doch, das heisst :consufed: , frag mal im OT nach, da wird dir das fast jeder bestätigen. Ist mehr nen Insider :rolleyes:

Fernsehen war ganz nett :rolleyes:

@hell blicken lassen is gut... hab mich hier 1 1/2 jahre lang täglich blicken lassen solange ich noch d2 gespielt hab, in letzter Zeit fand ich das Forum hier aber nimmer so doll

Ich frag mich sowieso warum mein Acc noch da ist, müsste eigentlich längst gelöscht sein :confused:

btw in welchen Foren zählen hier posts eigentlich noch?

Wieso sollte dein Acc nicht da sein? Wir sind doch nicht im b.net ;)

So, ich hab den PC mal neugestartet und hör jetzt auf, mal gucken ob die "Kotzer" ;) das aufholen können *g*

Ich glaub die Posts zählen überall mit Ausnahme vom OT und allen Spamthreads in den Char-Foren, a la Necro-Lounge im Nec-Forum usw. usf.

Hmm in den Tradeforen werden sie den Counter aber auch nicht wieder aktiviert haben, oder?

Naja, ich geh auch wieder off, zumindest die 200 haben wir ja heute geschafft... solange sich die Telekom mit ihrem DSL-Zeugs Zeit lässt muss ich ja noch auf meine Onlinezeit schauen *sigh*

So, nun ist der Thread fixiert.

Ich denke wir können diesen Thread hier ruhig weiter als unseren Laberthread benutzen :)

Todesbote schrieb:
So, nun ist der Thread fixiert.

Ich denke wir können diesen Thread hier ruhig weiter als unseren Laberthread benutzen :)

klar als was denn sonst?! :D es liest sich doch keiner nen xx seiten "herzlich willkommen" durch ;)

och, früher hätt ich sowas gemacht, da hab ich auch schon 30 Seiten in nem thread nachgelesen :rolleyes:

Ich hab mir auch auf einen Schlag alle Seiten im Community-Forum im "Wer liest die Wirtschaftswoche"-Thread durchgelesen :rolleyes:

aha... ich war da nie motiviert genug zu... vor allem wenn man sieht was für sinnvolle sachen wir gepostet haben :D

Zurück
Oben