• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

ist ja E KE L H A F T du läßt dir von nem Kerl ne KOpfmassage verpassen und in den Haaren rumwühlen :eek: :D
 
BlueWulv schrieb:
Was anderes :eek:

Is ja schlimm :eek:


Falls du mich meinst.
Meine Aussage bezog sich darauf das ich mir nur die Haare schneiden lasse ohne mich massieren zu lassen... btw, wer sich massieren lässt bei ner Friseuse ist eh :irre: oder gay :p
 
Wie? Sich von ner Friseuse massieren lassen = gay ?

:consufed:
 
Jap.

Generel ist massieren lassen von wem der dir eigtl. nur an deinen Haaren rumschnipseln soll irgendwie :irre:
 
Und wenn man sich mit der Person, die einem die Pizza gebracht hat, verabreden würde, wäre das auch :irre:, weil die Person ja nur die Pizza bringen sollte?!
Also darf man nur mit Prostituierten ficken? ;)
 
BlueWulv schrieb:
Und wenn man sich mit der Person, die einem die Pizza gebracht hat, verabreden würde, wäre das auch :irre:, weil die Person ja nur die Pizza bringen sollte?!

Im Anbetracht der Tatsache das es keine hübschen Pizzaauslieferer gibt (ich muss das wissen, hab ich selbst gemacht :D :D), ja, das ist :irre:


Also darf man nur mit Prostituierten ficken? ;)

Nö, wie kommst den auf so nen Quark?
 
schon wieder übergangen :cry: kann mich nicht mal wenigstens jemand trösten?! :D
 
Zurück
Oben