• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

änder tun muss :d

So long

noc
 
Bin ich auch nicht!!!

Ich bin Sinnvollposter !!!

:p :p
:p
:p :p

:flame:

EDIT:
Hmpf, immer dieses rumeditieren der Mods, nenene :p
Sinnvollposter Sinnvollposter Sinnvollposter
 
ich späme nicht.
als mod zeige ich nur präsenz, jungs. ;)
 
immer diese ausreden... jeder spammt mal gerne!!! wo is das problem?! :D
 
Spammen wir doch nciht.....

;D

so long

noc
 
hm.. weiss nicht mal, ob ich ins kino gehe, um mir nemesis anzusehen.... kommt eh über kurz oder lang in die videotheken. *g*
in hdr2 war ich auch nicht.^^
 
Brutzel schrieb:
hm.. weiss nicht mal, ob ich ins kino gehe, um mir nemesis anzusehen.... kommt eh über kurz oder lang in die videotheken. *g*
in hdr2 war ich auch nicht.^^

:autsch: Is ja echt schlimm mit dir :no:
 
muttu in Englisch angucken datt rulet

so long

noc
 
Egal ob English oder Deutsch, hauptsache gucken! :)
 
Zurück
Oben