• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

Aktuell suchen wir HC, HC/SC und auch Softcore Spieler - einfach melden oder adden.
 
Jetzt werden wieder ein paar HC oder SC/HC Spieler gesucht.
 
Wer startet mit uns in die spannende dritte Season?
 
Wir sind on - wer sich anschliessen möchte einfach Add oder In Game PM...
 
Für HC oder SC/HC Spieler sind noch ein paar Plätze frei.
 
Für Hardcore oder HC/SC Spieler sind die letzten freien Plätze reserviert - meldet euch bei mir oder Paul.
 
Für Hardcore oder HC/SC Spieler sind wieder ein paar Plätze frei geworden - meldet euch bei mir oder Paul.
 
Hellfire sucht wieder aktive Spieler im Hardcore und Softcore Bereich - einfach Joergl oder mich ansprechen...
 
Wer bereitet sich mit uns zusammen auf die neue Season vor oder sucht einfach einen neuen Clan?

Einfach PM oder Add an mich.
 
Noch 5 Tage...

Wir suchen sowohl HC als auch SC Spieler, die mit uns in die 4. vielversprechende Season starten.

Einfach adden oder PM an mich.
 
In rund zweieinhalb Stunden legen wir los - wer sich uns anschliessen will ist willkommen.
 
Was für ein Season Start...

Ein paar Inaktive machen noch ihre Plätze frei (sowohl HC als auch SC)...

Bei Interesse einfach PM oder in Game Add...
 
Kindergarten#2607 habe ne Anfrage gestellt. Spiele aber nur non season.
 
Ja danke für den Kontakt - bei uns spielen die meisten Season - musst Du wissen ob es dann für Dich sinnvoll ist...
 
Zurück
Oben