• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

Wer startet mit uns in die 5. Season - wir suchen sowohl SC als auch HC Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach *Primärer HC-Spieler* mit Season 5 nen "Neustart" bis auf 2-3 Chars kommen alle weg :D
Zwischen Season 1 und den letzten knapp 2 Wochen D3-Pause gemacht bin ich wieder mit dabei, hab zwar 3-Schicht, bin dennoch oft on zur Zeit, das D3-Fieber hat mich neu gepackt^^ ;)

Aktuell hab ich nen *komplett solo erarbeitet* Kreuzi hochgezogen, stabil genug für T2-afk-parken im 5-6-fach-Champmobgesuppe und stirbt einfach net, hab extra mal das halbe Gebiet gepullt.

Bei Mathael auf T3 ging mir zwar die "Pumpe" *bis max 50% lp verloren* war sehr zäh aber überraschenderweise relativ sicher ;) auch wenn Mathael mehr dam gemacht hatte als erwartet (gestackte eiswolken.. tun aua, rest ging), wobei 4-5 Elitepacks immernoch kein Problem sind, killen dauert nur zu lange..
Laut Profil: 263k dps, 15,1mille Zähgkeit nebst 994k erholung (allein 75k Lifereg), Dam fehlt, rest passt^^
Ingame: 890k dps, 20,2 Mille zähigkeit und 3,1 Mille erholung, warum gibs da eigendlich so einen gewaltigen Unterschied??

Hab ingame ne Anfrage geschickt (Chaber) Charname Dämonika
*edith für Korrektur*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Seasonstart suchen wir jetzt wieder aktiv - momentan noch sowohl Softcore als auch HC.
 
Der Patch ist draussen, jetzt kann die Season kommen - wer startet mit uns?

Ein paar Plätze sind noch frei...
 
Eine halbe Stunde habt ihr noch, dann wird es erst mal ein wenig dauern bis wir wieder "aufnahmebereit" sind - sprich Level 70 erreicht ;-)
 
Wir sind noch auf der Suche nach Spielern die Hardcore oder Hardcore und Softcore spielen...
 
Wir suchen noch Spieler die HC oder Hardcore/Softcore spielen.
 
Zurück
Oben