• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HILFE] Cheaten? > Aber wie?

^^ der letzte Punkt ist dann wohl doch zu viel verlangt, aber ansonsten genau so, wie ich es mir vorstellen würde. Alles shopbar, bräuchte wohl am meisten Zeit zum scripten. Wegen den Affixhöhen könnt's noch schwierig werden, wenn man nicht nur 20/17 zur Auswahl haben will. Die perfekten Werte für tiefere levels wären noch schön.

Das mit den UT levels wäre ein schönes detail, allerdings für meine Ansprüche dürfte das bis zum nächsten update warten ;) auch wp Möglichkeit usw, denk ich wäre alles nicht mehr so eine grosse Arbeit. Aber dass alle NPCs das richtige Zeugs anbieten, wäre wohl vorallem eine Fleissarbeit.
 
Abiel schrieb:
Wegen den Affixhöhen könnt's noch schwierig werden, wenn man nicht nur 20/17 zur Auswahl haben will.
Jo, das ist doch recht viel Arbeit. Könnte man aber schön auslagern auf die Community ;)

oder man manipuliert an den gamblechancen rum heißt 70% auf unique, 15%auf set, 10% auf rare und 5%auf magic
und jeweils ne 1:3chance auf normal, exceptional oder elite
Das sollte kein Problem darstellen, man könnte ja noch einen Charm mit >100% Pricered hinzufügen, dann könnte man sich das Zeugs noch zusätzlich gambeln.
 
find ein editor reicht dafür -.-

wofür unbedingt nen lab modden wenns auch so geht.

das ist einfach vergeudete liebesmüh
 
Cheaten / dupen kann im im SP zu Genüge, auch ohne Editor. Wer hier im SP-Trade-Forum wirklich sicher sein will, der darf halt nur mit Freunden traden.
Überhaupt winde ich den Anspruch im SP zu traden seltsam (ich mein, wenn man mit anderen Spielern tradet kann wohl nicht mehr der Anspruch SP (SINGLE Player) dahinter liegen.
Mittlerweile geht es lediglich darum die vollen Vorteile des Sp ohne die Nachteile des MP und SP genießen zu wollen. D.h. kleine überschaubare Tradecommunity, gleichbleibende Karten, einstellbare Spielerzahl usw.).

Nichts gegen die SP-Community, ich finde es toll und ehrenwert, wie ich manche Dinge entwickeln - aber gegen jeden zu wettern, der einen Editor nutzt, ist ja woh, übertriebene.
Der Wanderer bietet einen nicht von der Hand zu weisenden Beweis, dass Editoren für das SP nicht illegal sind, sonst hätte so etwas nie verkauft werden dürfen.

Zum Schluss meine unverblümte Meinung:

Wer im SP irgendwelche Perf Griffons, perf eth upped Titans oder sonst was ertradet - der soll doch bitte im Bnet spielen. Es gibt genug Leute, die sich mit Lags usw. rumquälen, das gehört dann halt dazu.
Wer im SP tradet, der mag sich gefälligst dem Risiko aussetzen. Wir spielen auch mit Lags, die teilweise Charverlust bedeuten.
Und selbst wer das ablehnt: Wer den SP nutz um selber Chars auszuprobieren, um zu schauen wie sie zu spielen sind, der belastet nicht und berührt eucb in keinster Weise.
Euch kackt auch niemand an, weil ihr die SP-Savegames kopiert und damit duped, nur weil es eiuch möglich ist.
Also lasst die Leute in Ruhe, die es für sich selbst untzen wollen - denen habt ihr weder moralisch noch rechtlich etwas vorzuschreiben. Verkriecht euch in euren wohlbehaltenen, paranoiden Tradeforen.



PS: Rechtschreib - und Zeichensetzungsfehler dürfen behalten und, falls die Möglichkeit dazu besteht, gewinnbringend in Alkohol umgewandelt werden.
Gute Nacht!
 
Firnblut schrieb:
aber gegen jeden zu wettern, der einen Editor nutzt, ist ja woh, übertriebene.

Das stimmt nicht.
Wir wollen nur nicht, dass Editoren o.ä. hier frei zugänglich gemacht werden (was wohl nicht geschehen wird, aber trotzdem) Ich habe schon von dutzenden von Leuten gelesen, dass sie editoren benutzen. (also auf india) um sich Chars auszutesten. Ja, können sie gerne machen, so lange sie nicht traden kommen.


Wer im SP irgendwelche Perf Griffons, perf eth upped Titans oder sonst was ertradet - der soll doch bitte im Bnet spielen. Es gibt genug Leute, die sich mit Lags usw. rumquälen, das gehört dann halt dazu.

Auf wen/was spielt das an? Eventuell Cheater, welche perf Items vertraden? Eigentlich werden bei uns sonst eher selten (nie :rolleyes: ) perf Eth titans und Perf Griffons vertradet.

Wer im SP tradet, der mag sich gefälligst dem Risiko aussetzen. Wir spielen auch mit Lags, die teilweise Charverlust bedeuten.

aha! Wie müssen uns also einem größeren Risiko aussetzen, weil einige Leute einen Editor auf india haben wollen? (ich nehme jetzt mal das andere gepostet prog davon aus, weil das funzt ja nicht mit dem nromalen D2)
Das Risiko ist ja nur schon extrem groß :rolleyes: Man weiss nie, ob einer der neu traden kommt nicht doch duped/cheatet.

Und selbst wer das ablehnt: Wer den SP nutz um selber Chars auszuprobieren, um zu schauen wie sie zu spielen sind, der belastet nicht und berührt eucb in keinster Weise.

Wenn du den Thread ordentlich gelesen hättest, wäre wohl klar gewesen, dass es nicht um die Leute geht, sondern um die Freigabe eines Editors an sich.
Nochmal: Es ist mir herzlich egal, was andere Leute im SP machen, so lange sie fern bleiben.

Euch kackt auch niemand an, weil ihr die SP-Savegames kopiert und damit duped, nur weil es eiuch möglich ist.

Ich weiss nicht genau, was ich dazu sagen soll. Aber irgendwie ist der Satz sinnlos auf die SP trader bezogen.

Also lasst die Leute in Ruhe, die es für sich selbst untzen wollen - denen habt ihr weder moralisch noch rechtlich etwas vorzuschreiben. Verkriecht euch in euren wohlbehaltenen, paranoiden Tradeforen.

Nächstes mal weniger alk? Oder wie war der letzte Satz (den ich nicht quote) sonst zu verstehen?
Ich frage mich, wieso wir SPler uns von euch Bnet Spielern die ganze Zeit irgendwas vorwerfen lassen müssten, im gegenteil. Der großteil der Bnet spieler profitiert doch auch in irgendeiner weise von Cheats/dupes/bots. Gibt bestimmt auch einen gewissen Teil, die quasi komplett davon weg bleiben, aber die mein ich hier ja eh nicht. (also wer jetzt meint, nen doofen comment darauf abzulassen, auf den das nicht zutrifft, der kann es gleich bleiben lassen)


Holt euch eure scheiss Editoren über google, da habt ihr das Risiko, euch einen key logger einzufangen. Ist doch auch nicht schlecht, oder? wer cheaten will, muss wohl mit einem gewissen Risiko leben. Und ja, Editoren sind für mich cheaten, is mir jetzt egal, ob einer sagt, dass es im SP doch egal sei, aber das ist meine Meinung.

Oder nehmt halt das Ding, was da im Phrozenkeep verlinkt wurde.
 
Order of Chaos schrieb:
find ein editor reicht dafür -.-

wofür unbedingt nen lab modden wenns auch so geht.

das ist einfach vergeudete liebesmüh

Das ist ja gerade das Problem, wir wollen eine Art Editor hier anbieten können, mit dem man seinen Char testen kann, ohne das dieser Editor das Traden der SP-Comm beeinflusst.:)

MfG Horst XD
 
Leute was soll denn das? Wiso fahrt ihr euch wegen so etwas Banalem an den Karren?

Die SP-Trader machen ihr Ding und sollen das auch weiter machen. Die stören doch keinen.
Die Leute, die 'nen Editor nutzen sollen halt vor dem Download 'n bisschen in Foren Informationen, bezüglich der Downloadseite einholen. Googel findet (fast) alles.

Und ja, Editoren sind für mich cheaten, is mir jetzt egal, ob einer sagt, dass es im SP doch egal sei, aber das ist meine Meinung.

Btw. man kann mit einem Editor auch Items verschlechtern, um z.B. auszutesten mit wieviel LL man noch flüssig spielen kann.
Ich glaube, wenn man vorsätzlich seine Items verschlechtert, kann man nicht von 'Cheaten' reden.
 
8 Seiten für: Such Dir den Editor per google und achte darauf keinen mit editierten Dingen zu belästigen.

Ihr habt langeweile, oder?
 
grade auf einer seite, wo der ladder contest gewinner in hc sich ein enigma gekauft (bzw "geleistet") hat, wobei dies keinen mod interresiert, wird wegen sowas theater gemacht. ganz großes tennis :top:
 
wieso, der mensch ist doch frei und kann tun und lassen was er will er hat sie ja nicht zum contest benutzt
 
Horst XD schrieb:
Das ist ja gerade das Problem, wir wollen eine Art Editor hier anbieten können, mit dem man seinen Char testen kann, ohne das dieser Editor das Traden der SP-Comm beeinflusst.:)

MfG Horst XD

Hallo,

ich finde, man sollte dann den Topic dementsprechend anpassen ;)
oder? findet ihr es auch so?


Opthalamia 8 Seiten für: Such Dir den Editor per google und achte darauf keinen mit editierten Dingen zu belästigen. Ihr habt langeweile, oder?
wenn es so einfach ist, dann such du dir doch ein aus, teste es und stelle es uns vor ;)
 
Ich find es lustig wieviele Vollpfeifen hier meinen von der Materie irgend eine Form von Ahnung zu haben. :ugly:

Das ist ja gerade das Problem, wir wollen eine Art Editor hier anbieten können, mit dem man seinen Char testen kann, ohne das dieser Editor das Traden der SP-Comm beeinflusst.
Wie wärs mit good old Mathemagie?


Comm trifft Thread <kritisch>
Sinn entweicht
Thread wird von rastlosem untot ereilt.

:/
 
Originally posted by ganandoor56
wenn es so einfach ist, dann such du dir doch ein aus, teste es und stelle es uns vor ;)

Den Satz verstehe ich nicht...
Es _ist_ doch so einfach... Man lade sich eine Editor runter, und... tja fertig!

Und wenn mal dann auch noch halbwegs Englisch versteht, kann man dann alles machen was man sich nur vorstellen kann...
Uber-Baal-Ladungen auf Waffen, Waffen verändern, Chars testen, ... Einfach alles halt.

Gruß LoGL
:hy:
 
und schneller als es mit jedem lab möglich wäre^^

(weil man ebend auch unperfekte items machen kann)

wobei ich nich sagen will, dass mathe nicht viel besser/schneller is, z.B. um ebend +skills auszurechnen usw.
 
wenn es so einfach ist, dann such du dir doch ein aus, teste es und stelle es uns vor

Es darf halt nicht vorgestellt werden. Punkt

Um einen Editor ohne fiesen Anhang zu bekommen brauch man nur einen Internetanschluss und etwas Zeit für Recherche... sollte eigentlich jeder hier haben.
 
Immer dieses Argument mit, dass man mit Excel oder nem Stift und nem Blatt Papier alles durchrechnen kann.
Das Argument kam in diesem Thread ja schon mehrmals.
Ich kann Diablo 2 nicht auf nem Blatt Papier mit nem Stift spielen, also kann ich mir schlecht nen Bild vom Charakter machen.

Ich finds ignorant zu behaupten, dass für jeden Diablo Spieler ein Blatt und ein Stift (oder wie auf dieser Seite erwähnt ne Excel Tabelle) am besten ist, um einen Char zu testen. Es ist nun mal nicht so!
 
naja, aber für vieles reichts aus, zum beispiel kann man einfach die aussage machen 2k dmg reicht für hell, so muss man sich aufm papier nur noch um immune kümmern usw
 
chaos-chaos schrieb:
Ich finds ignorant zu behaupten, dass für jeden Diablo Spieler ein Blatt und ein Stift (oder wie auf dieser Seite erwähnt ne Excel Tabelle) am besten ist, um einen Char zu testen. Es ist nun mal nicht so!

Hab´ gehört es gab/gibt da sehr fleißige Leute , die sich extra die Mühe machen/gemacht haben und haben sich drangemacht Kalkulatoren zu basteln für das faule Zockervolk. Es gibt für jede popelige Sache einen Kalkulator...
Dieses (teilweise) rumgejammere in diesem Thread wäre für denjenigen, der solch einen Kalkulator programmiert hat, ein Schlag ins Gesicht. Alles ist selbstverständlich... immer mehr und mehr :ugly:
 
Jo gut, es geht aber gar nicht darum, dass ich weiß, dass ich xx Schaden haben werde, xx Schaden reduziert, x resist und x faster Tele. Es geht darum, verschiedene Sachen durchprobieren zu können, um schlussendlich sagen zu können diese oder jene Skillung ist gut für mich oder aber ich komme mit dieser oder jener Item-Kombi am besten zurecht. Das macht bestimmt nicht für jeden Char Sinn, aber es gibt bestimmt Chars bzw. Builds, wo das für einige recht interessant sein dürfte. Ne Classic Sorc wäre nur ein Beispiel...Was habt ihr alle mit Calculators und durchrechnen? Da gibt es nix zu rechnen. Das Spielgefühl oder die passende Skillung lässt sich nicht errechnen. Außerdem ist Theorie eine Sache, selber ausprobieren noch eine ganz andere.
 
Hm merkwürdiges Thema ...
Was würden denn die Leute machen, wenn es keine Editoren gäbe?

Mir reicht es immer, mich hier im Forum ein bisschen schlau zu machen über einen Char. Dann plane ich das Equip (ja, auf dem Blatt) und zieh den Char einfach hoch. Und selbst wenn er dann keinen Spaß mehr macht auf Alp, Hell, wo auch immer, dann hab ich evtl noch paar nette Items beim Durchspielen gefunden, ne tolle Rune aus dem Runenquest gequetscht, freie Imbues und Sockelquests, etc.
Und ich bin um eine Erfahrung reicher, nämlich die, dass mir der Char nicht zusagt.

Es kommt mir vor, als spielen viele das Spiel einfach nur, um irgendwo jenseits des Lvl 90 mit prefekten Chars alles im Nu umzukloppen. Und deswegen muss man ja alles vorher schonmal angespielt haben um zu wissen, wie viele 1000k Schaden man mit dem perfekten Uber Equip macht.

Gruß, Zerster
 
Zurück
Oben