• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
*fegt*

ziemlich staubig hier

stümmt! gleich ma die HZ-Pause ausnutzen um zu sp... äh, PräsÖnz zeigen!

aber :keks: @Kaleef, guckt schon wieder gemütlich aus der steinige Boden :D

Wieso ist es hier eigentlich immer so staubig? Unser kleiner Kreis von Mönchen kann doch gar nicht so viel Dreck produzieren. Am besten verlegen wir hier mal ein paar Teppiche, da können wir dann auch gleich alles drunter kehren :p.

England + Elfmeter... die können einem echt leid tun :keks:.

das war aber auch nen schnarchiges Spiel. Kann doch nicht so schwierig sein mal nen Ball reinzukriegen :flame:

najo bin gespannt auf Spanien - Portugal. Das wird nen schöner Abend am Mittwoch :)

jau, Spanien Portugal wird sicher ein hochklassiges Spiel. Hoffentlich auch mit vielen Toren :)
Deutschland - Italien wird auch hart. Hoffe, diesmal packen wir sie. Scheiß auf die Statistik! ;)

ich hoffe das es halbwegs ansehnliche spiele werden. im dümmsten fall sind die mannschaften gleich stark und ideenlos, dann schieben sie den ball 120minuten beim mittelpunkt hin und her.

die statistiken sind doch vollkommen wurscht ^_^ geben wir die mal einem experten der rechnet sie uns schön. außerdem wird laut theorie ein sieg gegen italien immer wahrscheinlicher.

naja, wird schwer, ne Quote von 0% schön zu rechnen...^^

denke, dass beide Spiele interessant werden.

*n bisschen feg*

Dass das Finale Portugal - Deutschland heißt war von Anfang an eh schon klar, weil gegen Portugal haben wir noch immer gewonnen!

*draußen vor den Toren feg*

PS: Hab nen neuen Lieblingsskill wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin: Sweeping Wind mit Zyklonrune :) (anstelle vom Erdverbündeten wenn ich alleine unterwegs bin) - geht ja mal voll ab ^^

*Aus der Schreibkammer komm*

Hoffen wir mal, dass Skydiver mit seiner Prognose nur zu 50% daneben liegt.

Ich vermute, dass dieses ganze Gefege daran liegt, dass die nubigen Novizen ihre Erdverbündeten noch nicht unter Kontrolle haben. Das macht sicher Dreck... :D

Zuletzt bearbeitet:
mann die armen Portugiesen. Das bessere Spiel abgeliefert aber dann doch raus :(
Aber wiederum gut, dass wir die trägen Spanier kriegen (Italien wird ja wohl gehen^^).

obwohl wir so rein statistisch ja heute rausfliegen müssten

nix da! Die haun wir wech! :D

Ansonsten weiß ich ja wo mein Besen steht. Den fress ich dann zwar nicht, aber feg dann weiter hier den Hof.

Aber jetzt geht's los zu Kumpel, grillen und Spiel schaun :hy:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

+STAUBAUFWIRBEL+

ohh emmm efff gehhhh. Ich mag diese traditionellen Tuniere nicht, die sich strickt an Geschichtsgesetze halten :/

Naja... als ich die Mannschaftsaufstellung gelesen hab ist mir eh erstmal kurz schlecht gewesen. So war das Spiel dann auch.

Vorher viel richtig gemacht als Trainer. Dann so nen Fehler... Schade.
Das hätte die EM der "jungen Wilden" werden können - die auf der Bank gesessen sind :ugly:

nix da! Die haun wir wech! :D
Ansonsten weiß ich ja wo mein Besen steht. Den fress ich dann zwar nicht, aber feg dann weiter hier den Hof.
wäre ja noch schöner, unsere besen sind unikate und wie ihr alle wisst ist es verdammt hart diese teile zu finden, vorallem noch mit den richtigen stats! so ein "50% erhöhte fegegeschwindigkeit"- besen zu essen wäre reinste verschwendung.

morgen bekomm ich mein neues bett... nach 4monaten wartezeit + 4 anrufe + einer email das ich eine preisreduzierung will :lol: haben sie am dienstag die bestätigung geschickt das es nun endlich kommt. nachdem ich nun mitbekommen habe was alles unter meinem bett liegt wünschte ich mir kein neues gekauft zu haben. :cry:

Einfach das neue Bett drüberbauen.

Hier geht grad die Welt unter... Hagelschlag, Sintflut, Blitz & Sturm. Hach ist das ein toller Sommer.

*schnappt sich den IFS-Besen und fegt*

(IFS = Increased Feg Speed)

Edit einen Tag später:
endlich ist mein Mönchlein durch Hölle durch und Inferno wartet auf mich :D
Aber vorher geht's ein paar Tage in den Süden. (Hoffe nun, Spanien schafft es, denn sonst könnte der Service im Hotel drastisch einknicken, wenn die alle nach verlorenem Finale demotiviert sind ;) )
Von daher meld ich mich jetzt hier mal ab. Bin dann irgendwann Ende nächster Woche wieder da!
:hy:

*kehrt weiter*
Edit 2: Kehrkommando
r11b.gif

Zuletzt bearbeitet:
*kehrt zurück* :ugly:

ich hab ja offiziell beschlossen, dass ich 1.0.3 nicht mag aber was mir das Spiel so in letzter Zeit droppt.. :O muss ich evtl nochmal überdenken^^

und falls wer mit coldres spielt, die hier wären noch abzugeben:

wos isnn da lohs? muss ma eest widder nen fass uff mache? jetzt hört mal auf unter eurem bett zu fegen und im bett zu meditieren :no:. im hof wartet immer noch arbeit, 4l selbstgebrautes bier... soll das schlecht werden?

Zurück
Oben