• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
klingt mehr nach samus aran :ugly:.
Samus Aran hab ich zwar schon mal gehört, kann das aber grad null einordnen. (edit: habs grad gegoogelt. Metroid!!! Das ist ja Ewigkeiten her. Habs damals glaub ich gar nicht selber gehabt aber in ner Nintendo Zeitschrift gelesen damals als Kiddie :D )

Die heißen "Adeptus Sororitas". Optisch schauen die miniaturen echt ganz nett aus. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Armee ist im Vergleich zu anderen.

Naja, ein paar Namen von denen:
Chefin heißt scheinbar Celestine
Einheitstypen:
Repentia
Prioris
Sororita
Seraphim
Seraphim Prioris



-_- gibts ein mittel gegen lustlosigkeit?
ich muss bis freitag einen vortrag über "active shape modells" zusammen gestellt haben, aber finde nicht die motivation damit richtig zu beginnen. vorallem das zusammenschreiben von den paperinformationen ist sooo nervig und langweilig.

hmm, immer schwer mit etwas anzufangen. Hab da jetzt auch keinen super Tip. Am ehesten noch: Man muss sich halt zwingen. Wenn man mal angefangen hat, geht's oft schon gleich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

24 Stunden Schweigegelübde abgelaufen. Ihr dürft wieder was sagen/schreiben
 
RUHE! wir spielen stille post... wo waren wir ach ja ... hshshssds
 
SOWAS IST ABER NICHT ERLAUBT WÄREND DER MEDITATION! :mad:
 
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen."
Enriyeu Castaldo

verdammt... ich Depp
 
fuß... was? hatten wir für diesen quatsch nicht so einen 7köpfigenschweinerüsselbussard gefangen damit er uns die ergebnisse voraus sagt?
 
....hab gehört wir werden Europameister? :D
bezweifle ich stark :p... ohne eine ordenliche ohrfeige spielen die deutschen viel zu locker. an und für sich sind sie kein schlechtes team, aber wie gestern zu sehen schauckeln sie lieber die eier und lassen holland nochmal ins spiel zurück kommen :no: anstatt den sack zu zu machen.

außerdem die macht des 7köpfigenschweinerüsselbussard ist nicht auf unserer seite.... wo ist dieses vieh eigentlich schon wieder hin? muss ich jetzt immer erst durchs ganze kloster laufen bis ich es füttern kann.


edit: im nachhinein wird mir klar das der post irgendwie doppeldeutigkeiten enthält, die zu missverständnissen führen könnten.
 
Könnt bei mir auch klappen. Zumindest der zweite Terminvorschlag :)
 
Könnte ich hier eventuell etwas moralische Unterstützung erfahren? Habe heute zum 2. Mal einen Stufe 60 Monk(Inferno) an Server-DC verloren... Das ist einfach nur noch frustrierend...
 
Könnte ich hier eventuell etwas moralische Unterstützung erfahren? Habe heute zum 2. Mal einen Stufe 60 Monk(Inferno) an Server-DC verloren... Das ist einfach nur noch frustrierend...

Das ist echt bitter :keks:

Ich hatte noch nie so nen Server-DC... glaube aber nicht, dass das an mir liegt :ugly:


€: Achja, hat von euch schon mal einer über das Mantra der Überzeugung nachgedacht mit der Rune für 10% weniger Dmg für HC-Inferno? Anstelle von 24% mehr Schaden, zwar nur 12% mehr - aber halt eben 10% weniger erleiden... sollte sich doch fast mit Ausweichen/Mehr Resis ausgleichen oder?
Außerdem heißts doch immer lieber weniger Schaden erleiden als Dodgen etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich hier eventuell etwas moralische Unterstützung erfahren? Habe heute zum 2. Mal einen Stufe 60 Monk(Inferno) an Server-DC verloren... Das ist einfach nur noch frustrierend...

RIP :/ Hart wenns noch nicht mal eigenes Verschulden ist.

@Mantra
damit hab ich Hell durchgespielt. Ist auf jeden Fall ne nette Sache aber im Nachhinein sind mir 10% zuwenig, dann doch lieber die Slow Rune imo.

Bin aber mittlerweile auch Fan von Mantra Of Evasion *Backlash*. Wenn man gut dodge hat ist das sowas von genial. Dann proccen die Novas ständig. Hab mir damit zusammen mit Lightning Flash und Blade Storm nen echt spaßigen A1 farmbuild gebaut.

und es gibt wieder einen schönen unterhaltsamen Thread im OT, ohne solche User wäre india echt ärmer^^
 
...fegt

...fegt immer noch

...fegt schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss feststellen: meine Jungs hier sind gut erzogen!

*wiederdavonstehl*
 
Zurück
Oben