• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Muss an der Kutte liegen.
Hat noch keiner gefunden und sieht aus wie ein Gozuuuu-Imba-1337- Mönch Item ;)
 
zum fuß'baal'abend muss doch der boden sauber sein ;) wo soll man sonst schlafen? wenn man es wieder nicht ins bett schaft :p.
 
oh mann, nu verlieren die Kroaten das :ugly: und die Italiener ham halt Glück wie immer....

und mag auch mal jemand vor den Toren kehren? :angel:
 
*schnappt sich jetzt auch mal den Besen und kehrt vor den Toren, solange es in den beiden letzten Spielen noch 0-0 steht*
 
*gähn*

gab schon spannendere Spiele...haben mich net wirklich vom proggen abgelenkt :D
 
schlechteste Gruppe.... strange bei den Namen aber war so ;)
 
So Freunde, nachdem Patch kann man seinen Mönch mal fix für 3/4 Sekunden von seiner schweren Kluft befreien, sogar im Kampf.

Wenn man Serenity benutzt ist man für die Buffdauer nackt. :angel:
 
:mad: ich frag mich wer bei Blizzard die "geniale" Idee mit den Repkosten hatte. Jetzt darf ich nach Abschluss jeder Quest den Char wechseln um Gold zu farmen..
 
^_^ wieso denn? stirbst du dich durch inferno?
 
also mein wiz in Akt3 kommt trotz recht guten Stats nicht ripfrei an diesen Zungenviechern vorbei :/
aber meiner Monk gehts prima in Akt2^^
 
spiel HC, da fallen die Repkosten nicht so ins Gewicht :)

außerdem können jetzt ja auch die high-end sachen jetzt vorher schon droppen, muss man halt dort entsprechend farmen. Is doch eh öd, wenn du dich mit allen Klassen bis dia inferno gekämpft hast auf SC :)

Wobei ich ja sagen muss, das ichs grad auch öd find meine soso wieder hochzuspielen. Durch die req-losen Steinchen spielt sich das grad durch wie Butter. (Außerdem is soso eh doooooof, hydra casten, blizz hinterher und warten bis nixmehr steht. Da macht der Monko doch mehr Laune (und öfters Adrenalinschub)) .
 
Ich hab heute mal Akt1 Inferno wieder probiert. Mein neuer Mönch hat jetzt fast den gleichen Equipstand wie der alte - und irgendwie hab ich absolut garkein Licht gesehen bei den ersten paar Champ-Gruppen :(

Irgendwie komisch das ganze ...
 
Ich finds super, dass die Juwelen- und Schmiedkosten runter sind.
Will mir meine Gems und Items nämlich selber basteln und das war vorher ja überhaupt nicht machbar, wenn man wie ich (leider) immer noch in Hölle rumgammelt (heute Butcher gelegt, yay! ;) )
Naja, irgendwann erreich ich auch noch lvl 60 und hab das EQ zusammen, um Hölle zu schlagen und Inferno mal auszutesten.
 
inferno sollte ja jetzt für uns mönche leichter sein....
und bitte wieso kommt mir das jetzt alles noch härter vor als zuvor?
der ias nerf gleicht irgendwie den dmg output der monster in inferno wieder aus....

also ich tue mir nun schwerer als vor dem patch.
 
inferno sollte ja jetzt für uns mönche leichter sein....
und bitte wieso kommt mir das jetzt alles noch härter vor als zuvor?
der ias nerf gleicht irgendwie den dmg output der monster in inferno wieder aus....

also ich tue mir nun schwerer als vor dem patch.

na akt1 und 2 sind tatsächlich einfacher geworden finde ich.
akt 3 ist aber immer noch schwer und in ak4 bin ich noch nicht weil ich alle paar meter 20k repkosten hab und gold farmen muss :rolleyes:

und@highendsachen
außer ner passablen 1h armbrust ist mir noch nix Gutes gedroppt. Gold droppt mir auch kaum noch..also mich kotzt 1.0.3 ziemlich an. Das ist wieder sone typische Blizzardbrachiallösung. Beruhigend nur, dass sie bestimmt alles wieder ändern im nächsten größeren Patch....
 
Ich mag den Pätsch ;)

Hab mir jetzt aus lauter Verzweiflung den 6er Spirit Stone Plan aus dem AH geholt, weil ich keinen passenden Deckel für meinen Rasputin finde.

Falls jemand Mats fürs craften dafür verballern möchte --> tell me ;)
 
waaah, heut könnte ich mal wieder länger am Stück zocken aber mein Internet ist grausamst langsaaam :motz:
mit Latenzen von durchgehend >1000 macht das wenig Sinn mit nem Monk :(

Meinen kleinen DH, der noch in Norm Akt I rumgurkt konnt ich ein bisschen spielen und er hat es auch tatsächlich geschafft am Leben zu bleiben, aber Spaß is was anderes, wenn man alle fünf Sekunden warten muss, was denn nu passiert ist...
Naja, vielleicht beruhigt sich mein Comp ja noch und es wird wieder schneller *hoff*
 
:keks: @Hoshi. Also ich zock momentan (wenn ich überhaupt dazu komme) auch nur meine soso hoch. Irgendwie hab ich seit dem Patch immer wieder grobe Zeit-Versetzter (also steh einfach immer wieder an der Stelle, an der ich vor 2-5sec gestanden hab) und das is mir für meinen HC-Monk dann doch zu riskant. Die Sorc steht normal ja nie so nah an den Mobs, außerdem isses ned so schlimm, wenn die rippt.

Ansonsten wünsch ich euch nen schönes WE, bin gleich wieder arbeiten. (Was gibt es Schöneres als an einem Sommertag von 16-5h indoor hinter der Theke zu stehen :roll: )
 
ohjeh, da hast du dir den :keks: aber mehr verdient als ich, Nele!

Wo du grad schreibst, muss ich gleich mal den Biergartenthread wieder öffnen. Irgendwie hat das nicht geklappt mit den abonnieren...
 
Zurück
Oben