• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
*kehrt auch mal wieder ne Runde*

Wie ich kürzlich gesehn hab, ist auch Quarternion ein Staffie. Auch an ihn grats! :top: Oder ist er das schon lange und ich habs nur nie gesehn?
 
ich glaub das ist neu :confused:
gerate da eh total durcheinander wer alles neu oder altstaffie ist. india hat sich ja iwie jeden den man ausm Forum kennt unter den Nagel gerissen :clown:
 
Hoschi & InMemoriam:
Danke :)
Bin zusammen mit DanaScully und Kaleef eingewiesen worden, bin also auch Neu.

Vielleicht ist hier mehr los, wenn mal einer ein Faß Klosterbier aufmacht - *Plop* - Prost!

hOwwW.gif

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, um wegen der 20-Pic-Begrenzung in Posts möglichst viel visuelle Informationen zu einem Skill in einem Bild unterzubringen. Ist das hier brauchbar oder erkennt man nichts? Ist so klein weil ich die Skillicons in 64px*64px vorliegen habe und weil es gut in meine Tabellen passt. Für die nächsten Skills werd ich vermutlich etwas mehr von vorne Filmen, damit die Quadratform besser ausgenutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Animation ist auch so super zu erkennen!
 
Hatte ich schon entdeckt, dass das Icon mit Gif im Skill-Thread drin ist :)
Schaut aus meiner Sicht sehr gut aus und man erkennt auch, worum es geht!
Letztendlich muss ja doch jeder die Skills selber mal austesten.
Muss ja nicht bei allen Skills so ausführlich drin sein, wird z.B. bei Tempest Rush schwierig vom Platz her. Evtl. tut's da auch ein statischer Screenshot oder halt einfach nur das Icon.
 
junge junge, erst die Pollen draußen und jetzt der ganze Staub hier drinnen *hust*
 
guer Punkt! Muss eh mal wieder ne Runde fegen, um innere Konzentration zu sammeln.
*schnappt sich den Besen*
 
Plödes RL .....

mal ne Runde meditieren. Und natürlich Fegen .
 
bin grad verzweifelt am Suchen, krieg einfach nicht meine 1k vollgespammt :( jmd nen Tipp?

€:ach@Quaternion großes :top: dafür, dass du mich richtig mit nem M am Ende geschrieben hast. Passiert gefühlt alle paar Jahre mal^^
 
Ui, ein Geburtstag? Da schließ ich mich doch gleich mal an mit den Glückwünschen! :top:

@InMemoriam:
hmm, dir fehlen nur noch 11 Posts. Wenn du in den verschiedenen Klassenforen mal die "brauche Hilfe/suche Tips" Topics durchblätterst und jeweils noch nen Tip mit einbringst, sollten die Posts doch locker auch ohne Spam zusammenzukratzen sein.

Du kannst auch gleich natürlich noch einen Post einsammeln, wenn du hier antwortest :D
 
ne hier is counter aus^^ wär ja sonst auch kein ding

und Herzlichen Glückwunsch Quaternion, feier ordentlich!
 
wie ich gerade ->hier<- gelesen habe macht mich intesives nichts tun... ähm meditieren stärker. nach einem monat meditieren fühle ich wie meine "woge des lichts" einen ordentlichen schadensbonus bekommen wird :ugly:. hoffentlich werde ich dadurch nicht zum mainstream mönch...

Quaternion schrieb:
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, um wegen der 20-Pic-Begrenzung in Posts möglichst viel visuelle Informationen zu einem Skill in einem Bild unterzubringen. Ist das hier brauchbar oder erkennt man nichts?
ich habs jetzt an diversen bildschirmen gesehen und abgesehen von den 40zollern(++) konnte ich es erkennen. gut passen tuts aber nur bis 24zoll :angel:.
 
gz zum Jubiläum :)


Puh, zum Glück haben sie den Mönch im Großen und Ganzen nicht gross verändert *schwitz*

Bin mal auf SSS gespannt
 
grats @inMemoriam!

Und ja, bin auch gespannt auf SSS. Auch der WoL Boost ist cool und wird meinem Max-Spirit-Reg Mönch enorm aufwerten.
Am Ende wird der auch noch Mainstream.

Gestern ist übrigens Belial gefallen! Komme hoffentlich morgen früh noch zum Berichten.
 
Zurück
Oben