Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
junge junge, erst die Pollen draußen und jetzt der ganze Staub hier drinnen *hust*
ich habs jetzt an diversen bildschirmen gesehen und abgesehen von den 40zollern(++) konnte ich es erkennen. gut passen tuts aber nur bis 24zoll .Quaternion schrieb:Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, um wegen der 20-Pic-Begrenzung in Posts möglichst viel visuelle Informationen zu einem Skill in einem Bild unterzubringen. Ist das hier brauchbar oder erkennt man nichts?
bin grad verzweifelt am Suchen, krieg einfach nicht meine 1k vollgespammt jmd nen Tipp?
mission accomplished