• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Wie sagt die komische Promifrau in der Joghurt mit der Ecke Werbung : Das Ding ist der Börnör :>

Die meinte damit sicher den SSS !
 
Dann kann ich ja meine billigst erworbenen Daibos aus der Ecke holen ^^

Cheerio

@Hoschi
hätt noch 2 Stecken mit 1130 (Dex /Vita) mit Loch und ein 1030 mit 1,98 SpiritReg falls du das zum testen brauchst ;)
 
Die DMG und Staatverbesserungen gehen erst ab 1.04 gefundenen Items.
Du hast also noch die alte Variante die keiner mehr mag ^^
 
Auch "alte" Daibos können zuhauen, vor allem wenn sie nur 9999 Gold gekostet haben ;)

Auf alten Fahrädern lernt man das Fahren ^^
 
Wieviel Dex und Vit hat der denn? :D

Allerdings wär für meinen Spielbericht noch LifePerSpirit und SpiritReg gut. Aber zum Test sicher nicht schlecht.
Aber da werden sicher bald brauchbare Daibos auftauchen und wer weiß? Vielleicht fällt mir ja auch mal einer vor die Füße :)
 
komme ab morgen mal ein bisschen zum Daddeln. Evtl. komme ich auf dein Daibo-Angebot zum Testen mal zurück, Kaleef. Aber mir wird vermutlich das Life per Spirit fehlen, da ich da Stand jetzt noch kein LoH über Amu und Ringe hab.
Mal schaun, wie sich meine finanzielle Lage ändert: Mit dem letzten 1.0.3 Run ist mir ein schicker Bogen vor die Füße gefallen, für den hoffentlich ein DH bereit ist ne hübsche Summe zu zahlen :D
 
wie sieht der denn aus? evtl würd sogar meine dh ne hübsche summe für zahlen^^
 
Dat isser:

Nice900DPSBow.jpg


Ich bin momentan bei meiner Liebsten und komm daher nicht IG. Konnte noch nicht im AH nachschauen, was der Bogen wert sein könnte. Bin aber recht zuversichtlich, dass er mein jetziges Budget von 500k mindestens verdoppelt :) (ich hoff natürlich auf mehr ;), werd ich dann morgen ja sehen)
Falls der was für dich wär und wir uns preislich einigen, hättest du natürlich ein Vorbezugsrecht, bevor ich den an nen Fremden im AH vertick.

Vielleicht schätz ich den auch völlig falsch ein und 900 DPS sind nix mehr wert.
 
hab jetzt mittlerweile einen neuen Bogen.
Deiner sollte denke ich schon die 1m einbringen. Dex kompensiert DPS und IAS machts auch teurer. Wird halt von nem Bogen mit Sockel und Critschaden recht einfach geschlagen aber 1m sinds locker.
 
OK, danke für das Update. Dann stell ich ihn mal ins AH.

Mir ist schon klar, dass es besser geht. Insbesondere nach dem neuen Patch können 2Hand-Waffen ja noch bessere Stats bekommen (weiß aber grad nicht, ob das auch für Bögen gilt).

Aber ein guter Fund isses allemal :D

Hab auch mal allgemein etwas im AH gestöbert und muss spontan sagen:
Autsch! Wenn ich meine Linie ohne One with Everything durchziehen und auf mind. 700 Resis kommen will, wirds teuer!
 
Sorry für den Doppelpost. *kehrt zur Strafe und inneren Meditation gleich mal ne Runde*

Hab mal mein Gesamtabsorbtionsbildchen etwas modifiziert:

AbsorbPicture_90-95.png


Es sind jetzt speziell die Stufen ab 90% Gesamtabsorption (vor Klassen- oder Skillboni) als Höhenlinien eingezeichnet und nun hab ich auch das Hilfsraster aktiviert.

Bin immer noch am Rätseln, wie ich weitermachen soll. Momentan tendier ich eher dazu, dass ich gleich auf One with Everything gehe und dafür zunächst mal Seize the Initiative rausnehme. Das hätte den Vorteil, dass ich falls ich dann doch mit beidem spiele(n muss), nicht noch mal neu einkaufen müsste.
Nachteil ist, dass das Gleichgewicht schiefer wird, sprich man muss bei z.B. 1000 Resis immer noch auf fast 5k Rüstung kommen, um die 91% Marke zu knacken.

Naja, mal schaun. Erstmal muss ich eh noch n Weilchen farmen. Gestern bin ich erstmalig Millionär geworden und ich werd dann gleich sehen, ob schon jemand für den Bogen geboten hat :)
 
*besen nehm und feg*

:mod: HALLO! wo sind denn schon wieder alle hin?!?

:( ich sehe schon den wind durchs gemäuer pfeifen... denn niemand ist hier ;(.
 
*kehrt ne Runde mit*

Naja, es zocken halt alle wieder seit dem Patch ;)

Ich komm wohl erst wieder am Wochenende dazu :motz:
 
Mein Mantra ist immer hier :D
 
Bin mich zurzeit mehr auf Alkohol anstelle von Zocken konzentrieren :D

Bei uns hat letzte Woche das Herbstfest in Rosenheim angefangen... und danach ist auch schon gleich Oktoberfest... und dann bald wieder Weihnachten!!! Hilfe! :ugly:
 
Bin mich zurzeit mehr auf Alkohol anstelle von Zocken konzentrieren :D
nach dem vierten bier muss man sich drauf konzentrieren, aber bis dahin kannst doch sicherlich ohne probleme kippen. also hast du zeit zum spielen bevor der alkohol deine spielfähigkeit beeinflusst :D.
 
Das funktioniert nicht so ganz, weil ich das Bier ja nicht zuhause trinke ^^
 
wenn du da:
171616490-haager-herbstfest.9,c%3Bdo%3B0%3Bqei%3Bq0U%3B1nLkGo.jpg


mit Laptop hingehst willst du ihn nicht lang behalten ;p
 
Zurück
Oben