Ruletehfool
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Männlich ist doch klar, wer eine so große Liebeskette um den Hals trägt muss awesome sein ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Immerhin etwas kann ich ja mitnehmen aus meiner WoW Zeit nach D3: Ich bin es gewöhnt, mit den Tasten 1-4 Fähigkeiten zu nutzen .Hab schon viele Spieler gelesen, die nur das MMO laufen gewöhnt waren .. wasd
Die Zeit der Maus-Klick-Tot-Spiele ist gekommen !
€: Es scheint so, als rennen im battle.net Forum ganz andere Leute rum als hier .
hmm, ganz so unbeliebt scheint der monk doch nich zu sein.
landet bei ner umfrage im bnet forum sogar auf platz 2.
Dann spiel ich den erstmal nicht
Der weibliche Wizard ist doch total niedlich. Hätte ich garnix dagegen, hätte der Monk mehr von ihr.Ähnlich schlimm ist nur "if only they could see me nooow" vom weiblichen Wiz. Da könnt ich auch jedes mal reinschlagen bei der Stimmlage
find ich auch - voll die Trantüte. und im direkten Vergleich mit der D2-Sorc, die mit max ias teleportieren konnte....Nur macht der Wizard einfach nicht so viel Spaß beim Spielen .
die Befürchtung hab ich auchUnd wenn man auch noch D3 im Hinterkopf hat, ist es noch viel schlimmer. Bei jedem Spiel denke ich "Mist, könnte ich jetzt D3 spielen".
mein offtopic:
was zockt ihr bis D3 rauskommt?
hab mir überlegt Oblivion Skyrim zu spielen, weils das beste Spiel 2011 geworden ist.
und damit ich richtig kotzen kann gleich auf schwerster Stufe. seit ich Dark Soul gespielt habe, gibts für mich nur noch einen Schwierigkeitgrad
meint ihr, ich krieg das durch, bevor D3 rauskommt?
genug Zeit hätte ich ja....
Skyrim wirst du bis zum 15.05. nicht durchbekommen. Die Hauptquests ohne Probleme, auch 1-2 andere Questreihen wie Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde, aber das ganze Spiel, mit jeder einzelnen Quest... vergiss es .mein offtopic:
was zockt ihr bis D3 rauskommt?
hab mir überlegt Oblivion Skyrim zu spielen, weils das beste Spiel 2011 geworden ist.
und damit ich richtig kotzen kann gleich auf schwerster Stufe. seit ich Dark Soul gespielt habe, gibts für mich nur noch einen Schwierigkeitgrad
meint ihr, ich krieg das durch, bevor D3 rauskommt?
genug Zeit hätte ich ja....
Skynd