• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
thx, werd ich demnächst noch einarbeiten. Gerade ärger ich mich mit den Tags in unsere FAQ rum :angel: Liste auf size und Farbe setzten geht wohl ned, muss man anscheinend einzeln machen *grummel*
 
Der Spielbericht wird nach Akt 1 enden :D ausser du findest ein besseres Daibo (evtl in meiner Truhe ^^)

Benutzt du Ohrenkette?

Das kann gut passieren. Persönlich rechne ich damit, dass ich schon viel früher auf die Mütze krieg :D
Ich hab allerdings noch ein paar Defensivoptionen in Petto und das EQ kann sich noch ändern.

Ohrenkette hab ich auch nicht. Das ist mein erster und einziger lvl 60 char und ich bin noch nicht zu großen Reichtümern gelangt. Mein EQ hab ich mir für nie mehr als 30k pro Teil zusammengesucht.

So, denn mach ich mich mal jetzt ans Schreiben.
 
Das mit der Ohrenkette ging mehr Richtung Nele --- want to see EvÖÖÖl Mod ;)















Notiz an mich: muss an meinem versteckten Humor arbeiten, versteht keiner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es schon verstanden Kaleef :)

Hoshi: sehr nice der Spielbericht - du hättest nicht Interesse an einem Job als Newsposter? :angel:

Aber mal was anderes:
Special stats that can effect enemies when you hit them. Note - all two handed weapons have a 5.1% Chance to proc freeze, blind, slow etc.

Zitat ist aus dieser Tabelle

War das nur mir nicht bekannt? Oder erzählen die Müll?
 
keine Ahnung, obs stimmt, aber ist wahrscheinlich so unbekannt, weil kaum jemand mit nem Zweihänder spielt und tatsächlich druffkloppt :D
 
oha, in der Summe scheinen dann aber nur 10,2% möglich zu sein. Man müsste also wohl verschiedene Procs verwenden, damit es einen Effekt hat. Also wenn ich mal was mit 5,1% und annehmbaren Stats finde hebe ich es auf. Ist zwar bei ca 250h Spielzeit noch nicht gedroppt aber naja^^

und habt ihr nicht gerade erst ne Fuhre neue Newsposter reingekriegt? :D
 
jo, aber die scheinen irgendwo durch die Gullis wieder verschwunden zu sein.....
 
Was qualifiziert mich denn als Newsposter? Ich dachte immer, da müsste man einigermaßen informiert sein und dazu fehlt mir die Zeit :(
Ich schaff es ja noch nicht mal allen Foren hier zu folgen: Das Mönchforum ist das einzige, was ich gebacken krieg. Hin und wieder mal einzelne Threads im Community-Forum.

Hin und wieder was schreiben mach ich gern, aber das Recherchieren ist nicht so meins ;)
 
hallo ^^

ich hab eine waffe für mönch gefunden lvl 54.. ich denke die ist ganz gut, würde mich aber freuen wenn die mal einer von euch schätzen mag.. obs sich lohnt fürs AH oder doch eher zerlegen

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/ws-faustwaffe-1749585/
 
Was qualifiziert mich denn als Newsposter?
...
Ich schaff es ja noch nicht mal allen Foren hier zu folgen: Das Mönchforum ist das einzige, was ich gebacken krieg. Hin und wieder mal einzelne Threads im Community-Forum.
denke mal ein halbwegs anständiges deutsch ist die einzige sache die man dazu bräuchte. wirkliche news finde ich auf india fast nie ;). ich hab das denn schon im bnetforum gelesen. aber abgesehen vom mönch OT und dem kurzen blick ins D3 Comm-forum schau ich mir auch nix an... man muss ja nicht alles verfolgen.

@nele, es fehlt noch "BRs", die besenruns sind vorallem hier im mönchsforum sehr beliebt ;).
 
ah, es lebt!

na newschecken ist ne Sache von 5 mins täglich (blueposts und noch 3-4 feeds von anderen Seiten), im Comm lesen muss man dafür nicht (wo kämen wir denn da hin??)

hihi, brauchen wir dann noch ifs? aber ich bau das Lexikon grad eh gleichzeitig zu nem Dictonary um/aus, Mönchskillssind schon fast alle drinne nun. Man kann dann also zB Thunderclap eingeben, und sieht gleich den deutschen Namen. Andersrum natürlich genauso.

€ @scheese, post das doch in den Pfad, da is eher Platz für sowat :)
 
ok danke für den tipp ^^ habs dort mal gepostet
 
manche Staffposten scheitern übrigens auch an der nicht stattfindenden Einweisung o_O

4 Wochen Produktivität fürn Boppes ;)
 
jo, ging mir ähnlich Kaleef.... wollte da eh schon mal nachhaken, werd ich ma tun :) (hab dich ja auch vorgeschlagen)
 
früher war alles besser!;)

ich komme mit schaden durch akt2 inferno o/
 
manche Staffposten scheitern übrigens auch an der nicht stattfindenden Einweisung o_O

4 Wochen Produktivität fürn Boppes ;)

Na ich hoffe doch, dass wir unsere Zwangsjacken noch verpasst bekommen :D

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr?

Ist es eigentlich (intern) öffentlich, wer einen
Kandidaten vorgeschlagen hat?
 
Meine heutige Frage:
Muss es mir eigentlich peinlich sein, dass ich anstatt mit meiner Hexendoktorin nur noch mit der Mönchin meiner Freundin spiele?

Ist das so ne Art fremdgehen? :confused:

Akt II geht dafür deutlich entspannter :angel:
 
Einfache Erklärung:

Du bist erleuchtet worden!

Zur Belohnung darfst du dir den IFS-Besen für einen Tag ausleihen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade einen 5x Nepha Buff in Akt 3 Inferno..
Was ist passiert? ..... ? SERVER VERBINDUNG WEG :cry::cry:

Beihnahe wäre meine Maus durch Zimmer geflogen :ww:
 
Zurück
Oben