• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How to pimp my pit(zerker)?

Wieso verliert man Punkte auf BO? Harle bringt 2 to all Skills IK Helm bringt 2 Schreie BO ist da vollkommen gleich.

Goldträger wird ja nicht wegen dem IAs genommen sondern weil er den höchsten MF Wert hat. LOH hat z.B. garkein IAs drauf wenn man wächterteu ersetzen will dann am ehesten durch rare/craft handschuhe. zusätzlichen Schaden braucht man nicht man haut auch so alles mit ein zwei Schlägen um es geht beim MF Zerker nur darum möglichst viel MF zusammen zu kratzen.

Ich habe mal durchgerechnet wenn ich meinen Zerker her nehme und sein aktuelles gear vorraussetze und alles einen perfekten roll hätte dann wäre ich bei 700 und ein bisschen %MF
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir glaub ich beide mal daneben gelegen: Ja BO hat den gleichen Wert bei Harle vs IK Helm. Aber Laying on Hands haben sehr wohl 20ias. :P

Aber ich seh absolut keinen Grund den MF Wert in solche abartig hohen Bereiche zu pushen, daher auch meine Abneigung gegen die Isted PB.
 
Wenn man den IK Helm hat kann man sich die Schuhe als billigen WR Ersatz nehmen. Ich hab sogar noch Handschuhe und Gürtel an (aber auch keinen Pitzerker).
 
Zurück
Oben