• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How to pimp my pit(zerker)?

Wo hast du diese Werte her? der Speed calk sagt mir das ich bei der Kombi von PB und Ettin Axt gerade mal 13%IAS brauche demnach immer maxspeed habe.
Und was den Killspeed angeht ich haue so gut wie jedes Monster mit einem Schlag um und habe alle Wiederstände bis auf Gift auf maximum (Gift hat 71% nach Bo) und 635%MF

€ mit zwei PB braucht man sogar mehr IAS und ist tatsächlich auf ein 32%ias Grief angewiesen die begründung macht irgendwie keinen Sinn. es ist sogar schlauer eine Kolossklinge anstelle des PB zu nehmen da man dann nur 16%ias braucht und dem entsprechend auch immer maxspeed hat, oder wenn man auf den styyle steht ein Kristallschwert nehem da braucht man dann nur 19% was aber immer noch wayn ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du möglicherweise vergessen, als Primärwaffe den linken Slot auszuwählen? Wenn ich den linken Slot als Sekundärwaffe wähle, komme ich auch auf 13% IAS mit Ettin, aber das würde speedbuggen bedeuten. Was bei einem Pitzerker mit ständigem Slotwechsel keine Option ist. Hier die Werte, wenn der linke Waffenslot als Primärwaffe definiert ist:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39721&d=1589115584https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39722&d=1589115591

Am Ende ist es aber eigentlich auch nur wichtig, dass es für dich passt. Wenn du sagst, dass dir der Killspeed reicht, dann ist das doch auch gut. Ich selbst bin ja sogar nur als Pit-Singer unterwegs, was nochmal langsamer ist. Ich brauche für einen Run so 2,5-3 Minuten, was eigentlich viel zu langsam ist. Aber für mich passt das so.

Es gibt ja ohnehin noch weitere Möglichkeiten, cnbf ohne Cham zu bekommen. Die gängigste wäre wohl der TO-Gurt, auch Reim-Schild oder Kira's Guardian wären Optionen. Nur muss man dann entsprechend wieder an anderen Stellen Abstriche machen.
 
Ah Ok da habe ich wohl einen Bock geschossen, trotzdem ist der IK Helm selbst mit einer Cham besser als die Harle in meinen Augen.
Hmm ich werde wohl ein bisschen Umbauen um den Char noch weiter zu Optimieren.
 
Danke schon mal, was ich noch nicht so ganz verstehe warum wird die Harle mit Cham immer als Optimum angegeben?

Das Optimum ist ein rare 1.0.7 Barb-Helm mit +2 Skills + Automods +3 Sockel von Larzuk (+ CHAM) :angel:
Ansonsten ist halt durch das Komplettpaket auf dem Slot Harle besser.
 
Ich muß hier auch mal reinschneien. Mein frischgebackener
Pit-Zerker verdingt sich nun mit Level 85 auch in der Grube
als MF-Sklave seinen Lebensunterhalt ;)
Die einzige Frage die sich mir stellt: wieso habt Ihr soviele
Packs auf Euren Karten? Ich suche mir jetzt schon seit einiger
Zeit den Wolf um eine möglichst lineare Map mit mehr als drei
Packs in Level 1 zu finden. Ist das so mühsam da was brauch-
bares zu bekommen? Oder ändert sich die Mobdichte so häufig?
Hätte ich abwarten müssen und habe mir somit eine schöne,
gerade Route mangels Durchhaltevermögen vermasselt?

Gruß, Tom
 
Ich muß hier auch mal reinschneien. Mein frischgebackener
Pit-Zerker verdingt sich nun mit Level 85 auch in der Grube
als MF-Sklave seinen Lebensunterhalt ;)
Die einzige Frage die sich mir stellt: wieso habt Ihr soviele
Packs auf Euren Karten? Ich suche mir jetzt schon seit einiger
Zeit den Wolf um eine möglichst lineare Map mit mehr als drei
Packs in Level 1 zu finden. Ist das so mühsam da was brauch-
bares zu bekommen? Oder ändert sich die Mobdichte so häufig?
Hätte ich abwarten müssen und habe mir somit eine schöne,
gerade Route mangels Durchhaltevermögen vermasselt?

Gruß, Tom

Ich habe keine ganz lineare Karte, aber eine die man linear ablaufen kann (trotz 2x Schamanenslots) inkl. Well und Shrine sowie möglichem 4 Pack-Level 2.

Die Dichte unterscheidet sich bei mir auch sehr häufig von Run zu Run. Gefühlt auch championslastiger als AT. Meine Karte ist insgesamt nicht perfekt, aber die beste die ich nach ner Weile suchen gefunden habe (auch nicht allzuweit vom WP weg). Gibt richtig gute Runs mit vielen Rares, aber auch schlechte. Im Schnitt aber denke ich okay (wenn auch kein 8.x Schnitt, eher so 6.x würde ich schätzen).

Insgesamt ist es den Erzählungen nach aber schwerer ne richtig gute Pitmap zu kriegen als ne gute AT-Map - don't know. Bin ganz zufrieden mit meiner und werde wohl erst in nem Anflug von Frust wechseln. Es heißt aber auch, dass ne Karte mit 4 Slots auf Level 2 nehmen sollte, als eine mit 3 Slots, die dafür minimal besser ist auf Level 1.
 
Also meine Karte ist ziemlich linear aufgebaut und hat ganz am Anfang einen Manaschrein der Ideal positioniert ist da meistens genau dort das Mana am Ende ist. Dazu gibt es dann 3-4 Boss slots auf Level 1 und 3 auf Level 2.
Aber mir ist auch schon aufgefallen das häufig Champions anstelle von Bossen vorhanden sind aber Ok die können ja auch alles dropen von daher who cares.

https://abload.de/image.php?img=screenshot102fgj4p.jpg
 
Aber mir ist auch schon aufgefallen das häufig Champions anstelle von Bossen vorhanden sind aber Ok die können ja auch alles dropen von daher who cares.

Champions können ALLES droppen? Ähm das würde jetzt meine Grundkenntnisse über Tyraels und Co zerstören :O

Schöne Karte btw!
 
champs haben m.w. den gleichen "tc upgrade" , wie random uniques
 
Hast Du die bis jetzt immer ausgelassen? ;)

Nö, weil ich noch genug non-TC87 habe ;)


Ich weiß glaube ich aber auch warum: Ich hatte im Kopf Champs Level +1 und Uniques Level + 2.

Aber offenbar ist es +2/+3 *grübel*
 
Nö, weil ich noch genug non-TC87 habe ;)


Ich weiß glaube ich aber auch warum: Ich hatte im Kopf Champs Level +1 und Uniques Level + 2.

Aber offenbar ist es +2/+3 *grübel*

Jep, Champs haben Monsterlevel 87, Rare Monster 88.
Reicht also für Tyraels ;)
Das einzige nervige ist halt daß die Champs eher dazu
tendieren auseinander zu rennen. Hält im Vergleich dann
doch etwas auf. Dafür haben sie nicht den No-Drop der
Rares die öfters mal nur einen Edelstein fallen lassen.
In den ATs mit der Blizzard-Sorc gehts relativ fix; jetzt
beim Zerker muß ich immer hinterherrennen :ugly:
 
Heute mal zum Thema sockeln. Ich will jetzt meinem Merc mal zwei Sockel spendieren (aka nervige Sockelchars ziehen), um noch 50MF mehr auf dem zu generieren und werde das wohl machen, auch wenn ich Russet und den Helm dessen Name mir gerade nicht einfällt nur in non-eth habe.

Dann stellt sich noch die Frage, ob es sich lohnt Suicde Branch und Wizard Spike vom Teleslot zu sockeln. Selbst wenn ich die Sockel hätte ich 120% weniger MF als mit Sockeln (528% ohne Sockel vs 608% mit Sockeln vs 728 in Kill/Find-Item-Slot, jeweils ohne Merc). Würde mir also nur 60% mf bringen, wenn mein Merc nach dem Telen schneller killt als ich switch kann (kommt hin und wieder bei den Fallens vor).

Wie seht ihr das?
 
Auf jeden Fall den Tele-Slot mit MF sockeln. Wenn man das absolute Maximum rauskitzeln will Horkt man nicht im Killslot sondern im Teleslot wegen dem soviel höheren Speed beim ausquetschen.
 
Auf jeden Fall den Tele-Slot mit MF sockeln. Wenn man das absolute Maximum rauskitzeln will Horkt man nicht im Killslot sondern im Teleslot wegen dem soviel höheren Speed beim ausquetschen.

Die paar Millisekunden (Chance auf Item ist ja eh die gleiche) sollen 120MF ausgleichen :eek: :confused:
 
Also ich nutze das tele slot auch nur zum telen die Leichen werden mit dem kill slot angeschriehen, der vorteil durch höheres fcr ist doch sehr zu vernachlässigen im vergleich zu der höheren MF chance.
 
Auf jeden Fall den Tele-Slot mit MF sockeln. Wenn man das absolute Maximum rauskitzeln will Horkt man nicht im Killslot sondern im Teleslot wegen dem soviel höheren Speed beim ausquetschen.

Ich hab das zwar auch schon häufiger irgendwo geleen, so recht nachvollziehen kann ich das aber auch nicht. Eigentlich will man doch nur die Champions/Bosse horken, alle anderen Monter rotzen mit ihren Drops nur den Bildschirm voll. Ich bin da vielleicht etwas paranoid unterwegs, aber ich habe bei einem Bildschirm voller angezeigter Items immer die Befürchtung, ich könnte irgendein Item nicht angezeigt bekommen und muß dann immer "aufräumen" (Gold sammeln, Tränke wegsaufen). Und hey, es ist mir auch schon zweimal passiert, dass da plötzlich noch ein Item zum Vorschein kam, das rechtfertigt alles! :clown:
Ist übrigens auch der Grund, weshalb ich irgendwann von Singer auf Zerker gewechselt war.
 
Mal zwei Fragen, weil ich mir gerade doof vorkomme:

1) Players 1 reicht aus, weil die Bosse ja eh (fast immer, wenn sie nicht n Gem droppen) n Magic Item droppen
2) Wieviel AR? Ich habe knapp 12k AR und 93% Hitchance laut Charsheet und verfehle trotzdem defintiv häufiger als 7% meiner Schläge.
 
1) Immer p1, Bosse haben keinen No-Drop der reduziert werden könnte
2) Gegner können Blocken, 12k AR ist solide.
 
Macht es in euren Augen Sinn, dem Söldner (trägt derzeit Insight im Thresher) in seinen Skullders oder Steelskull anstatt n Topaz n Amethys zu sockeln, damit er ne CV anziehen kann und somit vlt. mehr tötet als er es bisher tut? Es ist klar, dass ich derjenige bin, der hauptsächlich killt und dann spielt das eh keine Rolle, aber wenn er schneller killt erhöht sich ja die Chance das Bonus-MF mitnehmen zu können?


Eth Threasher/CV Rohlinge sind nicht vorhanden (suche schon seit Monaten) und würde eh erstmal für Infinty zur Seite gelegt.
 
Zurück
Oben