Naja also CB ist doch prozentualer Schaden. Das heißt unabhängig vom Waffenschaden. Das heißt ich will so schnell wie möglich CBs haben. ==> giant threscher > CV imho. Ich hab natürlich prozentual gleich viele CBs, das ist klar, aber ich hab sie schneller mit einem GT.
Ohne CB würde ich ne cryptic axe nehmen weil avg dmg CA ist 91.5 und CV 91. Also marginal besser bei gleich viel angriffen (bei ~35 ias). Wobei der Unterschied im DPS dann ziemlich nichtig ist zwischen CV und CA.
Was auch noch dazu kommt, je öfter und schneller ein Merc ein Gegner trifft, dest weniger wird der Merc getroffen. Je langsamer der Merc angreift, desto öfters wird er in die fhr Animation gezwungen wo er nicht angreifen kann. Das macht meiner Meinung nach auch ein nicht zu geringen Unterschied.
Vorteil GT oder normaler Trescher ist halt dann auch noch die min Anforderung. Sicher die wird bei lvl 90+ irgendwann auch egal, mein Pitzerker(chen) ist aber erst lvl 78
. Ich spiele z.B. ohne Andariels, sprich es fehlt etwas stärke. Weil ich a) keine habe gegenwärtig^^ und b) ich diesen Feuermalus nicht mag. Klar kann ich ne Ral reinmachen oder nen 15ias/30fr Juwel, aber ich habe aktuell Vampir Gaze drin mit nem 15ias/36ed Juwel. Das taugt schon ziemlich in der Kombi find ich
Also jetzt mal nicht nur beim Barbaren, da Kippt der Merc wenigstens nicht um bei Diablos Feuerwalze, in Travi oder bei der 3. Ballwelle in den Hydras