• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne es geht tatsächlich um Wulv's trowmatische Erinnerungen an den abgefüllten Abend im Beisein seines spendierfreudigen Biolehrers.
 
ohne alc müsste er sich doch an diesen schmerzhaften Abend erinnern ...
 
Mean schrieb:
Ne es geht tatsächlich um Wulv's trowmatische Erinnerungen an den abgefüllten Abend im Beisein seines spendierfreudigen Biolehrers.

Ja, es war einfach furchtbar mitanzusehen, wie er über dich hergefallen ist :cry:
 
Lass mal die rote Brut da aus'm Spiel, mkay?
 
Worum gehts m8? Ich blätter nicht
 
Geht um ein müdes Wortspiel. Nächstes Thema bitte.

Wir können aus dem reichhaltigen Themenfeld der Alkohol-, Frauen- und sonstigen Mißbräuchen schöpfen.
 
Beschränke mich momentan auf WickMedi-N8, immerhin 17% .. könntest mir ein bisschen Rachenbalsam besorgen?
 
Keine Lust mir dein Post anzeigen zu lassen, deshalb einfach mal:

Selber!
 
Du Schelm, bin tatsächlich zu fowl ihn zu ent-adden^_ ^

mochte den eh nie
 
ne, aber mal im ernst...
[Glace]

drolliges hüpf-und-renn..
man is son wassertropfen, der mit kügelchen um sich wirft, um selbige zu recovern..
vorsicht: nicht alt-tabben...
 
Warum editiert ihr jedes gottverdammte Mal eure Posts nach ? :mad:
 
Diesen habe ich nicht editiert
madcatch.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben