• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnarchente schrieb:
:D ja, ist richtig.
aber habt verständnis, ich bin doch erst 14 xD

sehr suspekt... dafür, dass du ja erst 15.. ach ne, im sommer sinds 15.. also 14 bist, reitest du ziemlich oft auf diese ominösen 14 rum. Oo

und wenn du dabei auch noch "xD", dann nehme ich dir das erst recht nicht ab. *grinsel*

Mean, wieso wolltest du das mit den games wissen?

Langsam muss ich mich hier auch mal einmischen ! Dieser Death-Blader gehört zur Rechenschaft gezogen. Ist ja nicht zu glauben was der hier für Lügengeschichten auftischt um dann wieder so zu tun als wenn nichts gewesen wäre.... Unterste Schublade !!!
Ich schliesse mich Bes daher an !!

dann kannste uns ja auch gleich den krieg erklären!
er hat nämlich n tread bei uns im clan eröffnet den ich euch zeigen möchte!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1357990

ich finds eigentlich nur noch lustig.
vorallem hat sich ja auch schon ein formen admin eingemischt! (wer das nicht gelesen hat, der post befindet sich auf seite 305)

Weisst du eigentlich wofür das "P" in PM steht? Tolle Aktion

(Hinweis: Ist dasselbe P wie in Privatsphärenverletzung, würd' mich nicht wundern wenn sowas gegen die Forenregeln ist.)

Da fragt man nur mal harmlos nach und wird sofort in der Saufkneipe angeprangert. Vielen Dank!

/edit: Überlege jetzt auch einen Formen Admin einzuschalten, der Forum halber.

Also ich würde es dir echt empfehlen! Wo kommen wir denn dahin wenn jeder so anfängt.

Jetzt fängt er auch noch an seine wirklich ernsten Vergehen ins Lächerliche zu ziehen... es wird wirklich immer schlimmer...

lol, also ich werde mich jetz nicht mehr rechtvertigen...
man bei solchen sachen vergeht mir echt die lust auf d2...
lasst mich jetz entlich in ruhe...was wollt ihr eigentlich von mir?
und lasst doch wenigstens den sds-clan in ruhe, die wollten mich doch nur verteidigen!
ich sage immernoch : ich bin kein deathblader, ich war nie einer und werde niemals einer werden.
soweit von mir!

und @ nufan....ich würde sagen du hast mit der sache nix zu tun!

Schnarchente schrieb:
und @ nufan....ich würde sagen du hast mit der sache nix zu tun!
willst du andern jetz hir das wort verbieten oder was wir leben in einem ferien land und da darf jeder seine meinung sagen. ich weiss zwar nich was vorgefallen is aber langsam versteh ich warum die leute sich hier über dich ärgern

Finds heftig wie anmaßend man mit 14 Jahren schon sein kann.

Die Beweislage ist mit Sicherheit nicht 100% Eindeutig aber dein Verhalten hier im Forum wirft kein sehr gutes Licht auf dich Schnarchente.

Will mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vom Niveau her sind Death-Blader und du ein und dieselbe Person

es wird zeit, dass er es endlich zugibt..... :flopp: :flopp: :flopp: :flopp:

Schnarchente schrieb:
blue , willst du damit sagen das ihr in meinen pc einsteihen wollt?
wenn das so ist werde ich mich gezwungen sehen gegenmaßnahmen einzuleiten...

Das stellt dank unserer electronic counteractive counter measures überhaupt kein Problem dar.

PS:
Der Vorrat an Latexhandschuhen ist leider erschöpft. Bestellung ist aber schon raus.

habe alte kondome zusammengenäht, damit wir bis zum eintreffen der handschuhe weiter eruieren können!

ihr habt keinen grund mehr auf mir rumzuhacken!
ich werde kein d2 mehr spielen weil ich wirklich keine lust mehr auf euch hab.
es ist mir jetz auch scheiss egal was ihr hier noch über mich sagt da ich dieses forum nicht mehr besuchen werde.
ich bitte meinen clan in ruhe zu lassen, mich könnt ihr bannen....ist mir egal.

Schnarchente schrieb:
ihr habt keinen grund mehr auf mir rumzuhacken!
ich werde kein d2 mehr spielen weil ich wirklich keine lust mehr auf euch hab.
es ist mir jetz auch scheiss egal was ihr hier noch über mich sagt da ich dieses forum nicht mehr besuchen werde.
ich bitte meinen clan in ruhe zu lassen, mich könnt ihr bannen....ist mir egal.

ok, jetzt fange ich langsam an zu glauben, dass du fast 15 bist. :clown:

kindergarten. :hy:

hatte zwischendrin auch mal das gefühl :D

unbewiesene und schwachsinnige anschuldigunen gegen mich ;)

willste wieder erzählen, du hättest nicht gelogen?
langsam reichts mir echt mr. ich bin 15, ne 14

die geilsten 3 seiten die ich hier seit langem gelesen habe.......

am besten ihr schaltet aber das jugendamt mit ein zwecks verhaltensstörung und schizophrenie...

vllt is er ja wirklich unschuldig ... war sein böses 15jähriges ich was beleidigt hatte......

@info wollte,werde,würde nicht versuchen hier zu "landen" ... waren nur my2cent also feuer frei die nächsten 2seiten flame bitte über mich :flame: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben