• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau wie bei mir.
selbst ich weis nich worums hier geht

Es gibt überhaupt keinen (PlanetDiablo-)Account mit dem Namen Death-Blader
Also was wird das ganze hier?

danke schön!
entlich mal rückendeckung von oben

DANKE,,,,,,man das ist das was wir brauchen. Die beschuldigen schnarchente (acc bladerblate) das er ein gewisser Death-Blader ist und die leute hier beleidigt hat.

es steht nirgendwo, dass er HIER jemanden beleidigt hat, oder? sonst hätten wir ihn schon lange bannen lassen. death-blader is halt ausgefuchst und nicht nur hier am posten :rolleyes:

was war bei den zitaten von death-blader? keine beleidigungen? Naja egal, wie meinst das mit ausgefuchst?

Death-Blader hat im Gilden-Web sein Unwesen getrieben. Ist schon 'ne Weile her, aber die Übereinstimmungen zwischen den Accounts sind ja eindeutig.

Die Zitate auf den Screenshots sprechen für sich. Welchen Account er hier hat wird ja bestritten.

Alas, hier wurde Schindluder getrieben mit den Vorschriften des Threads und unseren Gefühlen.

/edit: Tippfehler ausgemerzt. Schade dass man keine Acc-Faker so einfach ausmerzen kann.

so ende märz anfang april is wohl die einzige freie zeit, die ich hab

dann meld dich halt ma du mumu :p

bes schrieb:
Aufgrund der Lügen Eures Mitglieds Death-Blöder erklären wir, die RENTNER GANG, Euch den Krieg.

Wir werden überall Jagd auf Euch machen und Eure Ohren abschneiden, wo es möglich ist.

SELBST SCHULD
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
UND JETZT ALSO IHR FÜR DEATH-BLADER

:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Sorry, aber jetzt muss ich mal nach dem (geistigen) Alter fragen.

Zum Thema (der letzten paar Seiten).

Ich bin ein weiteres Mitglied von SDS. Die Beleidigungen gegen den Clan find ich einfach nur lächerlich. Ebenso wie von einem bzw wenigen Mitgliedern auf den ganzen Clan geschlossen wird.

Ob Schnarchente blade oder wie auch immer ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Ich muss leider sagen, dass seine Posts ihn nicht gerade entlasten. Falls er es ist, so sind die Handlungen nicht im Namen und im Sinne des Clans. Falls er hier jemanden beleidigt hat, so entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich würde euch bitten es dabei zu belassen. Genauso fordere ich unseren Clan auf nichts mehr dazu zu sagen. Wir werden es intern klären.

southpark... ich lese hier eine folge von southpark.. wunderbar.... einfach köstlich.

Southpark01.jpg

Die Lawine ist bereits ins Rollen gebracht. Mit der Hilfe des B. und des S. Trojaners wurden weitere Beweise bereits gesichert, da seit dem 01.01.08 der Scheu B.L.E. Notfallplan nicht mehr nur in Ausnahmefällen eingesetzt werden darf.
Die Latexhandschuhe sind schon gepackt, damit wir der Sache morgen wirklich tiefgehend auf den Grund gehen können.

wenn er den krieg bis dahin unbeschadet überstanden hat. dass er death-blöder ist, wäre ja nun hinreichend erwiesen.

schad nur, dass er seinen eigenen clan so verarscht hat :flopp:

blue , willst du damit sagen das ihr in meinen pc einsteihen wollt?
wenn das so ist werde ich mich gezwungen sehen gegenmaßnahmen einzuleiten...

Schnarchente schrieb:
blue , willst du damit sagen das ihr in meinen pc einsteihen wollt?
wenn das so ist werde ich mich gezwungen sehen gegenmaßnahmen einzuleiten...

du merkst die ironie nicht mal, wenn sie dir in den hintern beißt. *schmunzel*

:D ja, ist richtig.
aber habt verständnis, ich bin doch erst 14 xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben