• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beschuldige euch alle des schwachsinns!

des massiven schwachsinns...^^

meinst du mich?
wenn ja, mach n game auf dann kannste mich "killen" hahahahahahahahaha

Hast ja Dirk Bach als Ava.

Biste jetzt doch gay?

boah, bist du lustig....ich fang gleich an zu heulen!
hahahhaahahahahaha bist du arm ey...
fällt dir nix anderes mehr an, da reitest du auf meinem ava rum....
wenn du eine rein willst machen wir nen termin aus dann treffen wir uns im b-net und ich bring dich zum flennen.
du mädchen

Schnarchente schrieb:
boah, bist du lustig....ich fang gleich an zu heulen!
hahahhaahahahahaha bist du arm ey...
fällt dir nix anderes mehr an, da reitest du auf meinem ava rum....
wenn du eine rein willst machen wir nen termin aus dann treffen wir uns im b-net und ich bring dich zum flennen.
du mädchen

nur mal angemerkt. du darfst gar nicht d2 spielen. das ist ab 16.

das is ja wohl die entscheidung meiner eltern ob sie mich das spielen lassen oder nich!

Ist es auch die Entscheidung deiner Eltern einen post-natalen Abort vorzunehmen?

WerthersEchte schrieb:
Ist es auch die Entscheidung deiner Eltern einen post-natalen Abort vorzunehmen?

ich hoffe, dass sie sich dazu entscheiden. sowas darf man nicht ins "spiel" lassen. :lol:

naja aber dann geht ne menge spass verloren wenn er nicht darf oder?!?

stell dir nur mal vor alle eltern würden sich dazu entscheiden solche fehltritte entfernen zu lassen.....

die menschheit hätte schon den weltraum besiedelt und vllt gäbe es dann diablo nur noch auf gedanklicher ebene

game ist auf

liar/die

des is so HOCHWERTIG, also echt mal :D bin schon gespannt auf die nächste episode, weiter so

n1

war doch klar, er kam nicht ins spiel. einmal lügner immer lügner.

machs gut death-blader und verarsch weiter user und deinen clan. mir wirds zu dumm :top:

Wette er is' eh nur ein Softcorepüppchen und hätte ned einen Char um's mannhaft mit unseren Hartkern-Truppen aufzunehmen.

Was 'ne Lusche :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben