• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal wie'n bekloppter mit dem Rad zum Arzt und da erfuhr ich: jetzt machen wir nen Kurzzeit EKG worauf die Frage kam:
"Könnte es sein, dass sie kurz vor dem Arztbesuch Sport getrieben haben?"
:rolleyes:

Das muss sich noch vor sämtlichen Gesundheitsreformen der letzten Jahre zugetragen haben °v°

starpom schrieb:
da bist du aber schnell drangekommen ^^

Jo, da musste der Arzt ja nicht bei sein. Als der Raum frei war hat mich die Arzthelferin eben angeschlossen. Ist aber schon was jer, das stimmt.

Faszinierend, hab auch noch einen:

Habe in meiner Schulschwänzerzeit ein großes Blutbild machen lassen und alles war optimal. So, ihr wieder.

Machen lassen?

Ich mal die immer selber.. schnappst dir 3, nicht allzu schwere, Doppel-X-Chromosomen im Fleischmantel sowie in den besten Tagen, drückst kräftig und dann immer feste auf die Leinwand halten.

die uni war heut voll interessant ^^

*im kalender ankreuz*

BlueWulv schrieb:
Jo, da musste der Arzt ja nicht bei sein. Als der Raum frei war hat mich die Arzthelferin eben eingeschlossen. Ist aber schon was jer, das stimmt.
mich hat auch mal eine saugeile krankenschwester zu verführen versucht!

@werthers: habe mich mal nur so zum spass einem sehtest unterzogen...s eitdem habe ich eine brille... kein scherz bleibt ohne folgen!

@starpom: meine uni war heute furchtbar langweilig

In der allerletzen Stunde vor den Abiturprüfungen hat mir meine Spanischlehrerin ihre Telefonnummer gegeben ^_°

Ihr wieder.

Der einzige Sohn meiner Mutter ist Bürgermeisterin in einem potemkinschen Dorf.
frown8.gif

Meine 2 Stunden heute waren wie immer:
2 Stunden Mathetutorium, wo ich allein 50% der anwesenden Studenten bin ;)

@blue: der physisch anwesenden???

@pom: proktologie

@werthers: die einzige lehrerin, die mir ihre nummer hätte geben können hat andere nummern geschoben:(

habe leider keine erinnerungen an pubertäre lehrerin-gibt-nachhilfe-träume

Wahrscheinlich träumt er heute noch davon wie sie seine Hose subtrahiert.

Vielleicht hatte er ja auch Griechisch bei nem Lehrer :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben