• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich war grade gelinde gesagt überrascht, als ich das comthread forum wiederentdeckte und da ein gelber dot neben einem thread war...

:hy:

Werthers, gratz zur Ranzigkeit...ne, wie hieß das noch?
Alles gute für's nächste Jahr der überschrittenen Mindesthaltbarkeit!

Happy Birthday

bonbos werden mit dem alter aussen weich und innen klebrig!

werthers, tatsächlich, du hast ein weiteres jahr überlebt?

alles gute also...leider etwas spät, aber immerhin :D

finde die search-tags nen bisschen gut:

Tags: einzug german army france paris ww2 Germany war Hitler Nazi

klingt wie deine einträge in mein poesie-album!

Poesiealben sind an sich eine gute Sache und komplementieren aufs Vorzüglichste die Mannhaftigkeit ihrer Besitzer. Der aktuelle Trend geht aber eher zu Pussyalben, die wie ein Scrapbook geführt werden und auch Duftproben beinhalten können. Eine Convention für solchartige Sammlungen zu besuchen, das wäre sicherlich ein Traum.

ich habe wundervolle duftproben^^

von "morgendlicher dünnschiss[bier] auf einem überfüllten plumpsklo"
bis hin zu "spargelurin" ist alles drin!:read:

Habe unlängst den Ahnenpass meines Großvaters gefunden (rotes Büchlein mit Reichsadler und bis zu 64 Einträgen). Alles norddeutsche Evangelen, dokumentiert bis 1830. Für die SS-Bewerbung bräuchte ich jedoch den großen Ariernachweis, also Dokumentation bis 1750. Was mache ich da bloß? :/

Newsflash: Noch voll aufgedrehte Boxen nach VEOH-Filmgenuss schmettern unachtsam geklickte Nazihymne zu nächtlicher Stunde; cholerischer Frühschicht-Mitbewohner bedankt sich wutentbrannt.

WerthersEchte schrieb:

http://PlanetDiablo.eu/funart/temp/Ana/stfugilt.gif
wie von mir am 2.5.06 hochgeladen?

edit: UUUND GEMACHT! JAWOHL!

kennich! kennich!
waddema blondi?
fick dich weg du homojessica!

ein volk, ein reich, ein werthers!

habe als kleines kontrastprogramm noch den guten alten ernst busch im zauberhut!

russische angelina jolie :eek:

sind russische frauen nicht immer 1,54m groß und 90kg schwer?

schlimm, wie hier dem sozionalnationismus gehuldigt wird
rechts ist doof!
drum:
<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben