• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann.... es gibt immer wieder steigerungen dieser spezies. :lol:

hilfeversuch von Ciraxis an morph:

Ciraxis schrieb:
morph schau da mal rein ;)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=42
vielleicht fällt dir ja dann wieder was ein.

reaktion von einem unbeteiligten dritten:

Schnarchente schrieb:
könntest du, wenn du schon einen link einfügst, sagen wo genau ich da suchen soll, geschweige denn was?

treffende antwort von Blue an den unbeteiligten dritten:

BlueWulv schrieb:
Schizo und Begriffsstutzig², vielleicht brennt auch nur die Vogelkacke in den Augen.
Beschissen ist es in jedem Falle

reaktion vom unbeteiligten dritten an Blue:

Schnarchente schrieb:
ja dann schick mir doch nen link aus dem kla rausgeht was ihr wollt!

@unbeteiliten.. 14 jährigen... dritten... :rolleyes:
es ist nicht immer alles auf dich bezogen, kleiner. wenn du das posting von morph gelesen hättest, wüsstest du, wen Ciraxis angesprochen hat.

brutzel wieder mod? :eek: cg ;-)

hm sry morph aber dry kann es wohl nicht sein, wa?:p

naja, es gibt auch ösis, die sich gerne auf den weg nach weeze machen, da ists von lichtenstein nicht viel weiter ;) :D

und das völlig zu recht!
ich habe meine zeit in diesem board allerdings sämtlich aus meinem gedächtnis gestrichen. bzw. alles wurde mit wow krams überschrieben:<

The_Dragon schrieb:
naja, es gibt auch ösis, die sich gerne auf den weg nach weeze machen, da ists von lichtenstein nicht viel weiter ;) :D

doc morbid war geil bei weeze 1...hatte style als er die tür eingaytreten hatte :D

huhu morphi...der mit der omma :hy:

Finrod schrieb:
und das völlig zu recht!
ich habe meine zeit in diesem board allerdings sämtlich aus meinem gedächtnis gestrichen. bzw. alles wurde mit wow krams überschrieben:<

wow? ah.. da war mal was... als es raus kam, hab ichs ca. 8 monate gespielt. :angel:

wow? ach, ein großartiges game, ich hätt gern mehr zeit, und würds dann glatt wieder anfangen :D

btw. doc war wirklich voll auf weeze 1...danach war er ja nimmer dabei, oda? ...war ihm was peinlich? :D
ach, kann kaum sein :D

Mean schrieb:

*volldanebenwürg*
Kannst aufschlecken, Meanie.

e: Antworte gefälligst, wenn du schon im Forum lungerst. Außerdem solltest du mal deine Rape Signatur auf etwas unauffälligeres ändern.
z.B. "I ♥ Dakota Fanning" oder "AnnaSophia Robb hat geile Titten". Das wäre weit weniger creepy.

Naja, wenn man zuviel kalkhaltiges Leitungswasser trinkt, darf man dann seine perma-Morgenlatte Stalagmit nennen?

Und für Frauen: Stalagtitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben