• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir kommt solangsam der gedanke dass ihr mich nicht ausstehen könnt.
naja mir egal. ich brauch das forum sowieso nur zum traden und nich zum lästern ihr waschweiber...:rolleyes:

ich finds heftich dass die mich voll angehen dürfen...und wenn ich nen spruch mach kriech ich gleich eine drüber...

och bitte... mean.... keine beleidigungen. ;)

Schnarchente schrieb:
ich finds heftich dass die mich voll angehen dürfen...und wenn ich nen spruch mach kriech ich gleich eine drüber...

was du hast?!? is doch ok...

sowas sorgt für ruhe und ausgeglichenheit im forum

lieber alle hacken auf einem rum ders gewohnt zu sein scheint als das sich alle gegenseitig angehen ...

also alles im interesse der mods ;)

Ich fühle mich wie ein Täubchen, das auf seinen Schwingen über die Silhouetten der Stadt gleitet und death-blöder auf den Kopf scheisst.

hallo jungs :hy:

alles steril bei euch?

hat natürlich einen grund warum ich mich hier mal wieder blicken lasse:

ich bin auf der suche nach einem alter user... was ich noch weiß:

er kommt aus liechtenstein, hat dort eine ausbildung gemacht (die haben imho die planen für lkws mit werbung bedruckt), ich hab ihn im april 2002 in liechtenstein besucht... leider weiß ich den nick nicht mehr, alte pms habe ich auch nicht und dank der db-löschung kann ich auch auf alte threads nicht mehr zugreifen :(

er war imho recht aktiv im ama-camp, vielleicht kann sich ein alter hase ja noch an ihn erinnern...

vielleicht könnt ihr euch ja noch an ihn erinnern, er dürfte von 2001 bis 2003 ziemlich aktiv gewesen sein, hauptsächlich im ama-camp... wäre nett wenn jemand ne info hätte :)

und schon wieder werd ich nur beleidigt...also schön find ich das nich :no:

morph schau da mal rein ;)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=42
vielleicht fällt dir ja dann wieder was ein.

könntest du, wenn du schon einen link einfügst, sagen wo genau ich da suchen soll, geschweige denn was?

Schizo und Begriffsstutzig², vielleicht brennt auch nur die Vogelkacke in den Augen.
Beschissen ist es in jedem Falle

ja dann schick mir doch nen link aus dem kla rausgeht was ihr wollt!

Ciraxis schrieb:
morph schau da mal rein ;)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=42
vielleicht fällt dir ja dann wieder was ein.
habe ich schon, leider nichts dabei :(

seine (und meine ;) ) aktive zeit muss ende 2001+das ganze jahr 2002 (vielleicht sogar noch anfang 2003) gewesen sein...

ich glaube nicht... wäre doch ein arg weiter weg aus liechtenstein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben