• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

postings werden unterbewertet..... selbst nach 12 jahren.....
 
Und diesen Thread gibt es auch nach 12 Jahren noch ... manches ist einfach nicht tot zu kriegen. ^^
 
Ich glaub vor 12 Jahren wars nen anderer Thread.^^
 
Okay, aber wenn die Nummer im Titel stimmt siechen die alten Hasen schon einige Jahre knapp über der Existenzuntergrenze herum. (^^) Oder hat sich die Grenze ab wann ein neuer Thread aufgemacht wird in den letzten Jahren dramatisch nach oben verschoben?

Wie dem auch sei, ich freu mich wirklich doch wieder den Weg hier hin gefunden zu haben.
 
Auch alte Hasen landen im Kochtopf.
 
Shoutout to Bert Wollersheim und WerthersEchte
 
hatte mein Passwort vergessen. Konnte deswegen nicht antworten. Hoffe nur, dass das niemanden zu sehr gestört hat?
 
Bin ich nun also auch schon 12,5 Jahre dabei - unglaublich, wie die Zeit vergeht :eek:
Dabei hatte ich doch anno 1997 nur mal schauen wollen, was alle so toll an dem neuen Blizz-Game finden - schon mußte ich mir von meinem "Entlassungsgeld" der Bundeswehr meinen ersten PC kaufen ^^ (gab es ja leider nicht mehr für den guten alten Amiga ;)

Grüße, Nostrum
 
Hui, es gibt meinen Account noch, wobei mich wohl kaum noch einer kennen wird ;).
Trotzdem mal Grüße an die alten Hasen...
 
Alles alte Säcke hier was? ;-)
 
Zurück
Oben