• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

gott, wie lange hab ich hier nicht mehr gepostet. ist hier noch mshannes oder probotector unterwegs? und wie ist die alte ot gähnn barbarenkneipe hin?
 
Ach was sind schon 1,5 Jahre, wenn man hier schon seit über 15 Jahren sein unwesen treibt.
 
Hört auf, da könnte man glatt denken, das man alt wird :lol:
 
überlegs dir mal anders: welches Franchise von 2000 wird noch bedient (okay CS, Starcraft nd Warcraft aber der Rest)
 
Einigen wir uns darauf das ihr alle kacknoobs seit, humkay? :fu:
 
wenn du das auf jeden beziehst, der seit fasat 22 jahren zeug aus dem franchise spielt, dann herrlisch, wie du dich sicher miteinschließt
 
Ach ich höre heute noch oft genug das ich keine Ahnung habe, in der Regel von Nutzern deren PC nicht läuft. Somit besser keine Ahnung haben und die Kiste läuft als Ahnung haben. :D
 
Schön zu sehen dass das Forum noch lebt,hab hier eine Ewigkeit nicht mehr reingeschaut :-)
 
Hmm den Namen hab ich schon mal gelesen...
 
Alle Jahre wieder, im April schaue auch ich wieder vorbei ... schön das es hier noch so viele "Alte" gibt ^^
 
Kann ich hier irgendwo Altersteilzeit beantragen?
 
Kannst eine Aufhübschung Deines Hasenstalls beantragen. :D
 
Beantragen kann man viel...
Ich beantrage dann mal das Win 10 in der Datenträgerverwaltung auch EFI Partitionen löschen kann ohne das man sich mit DiskPart, auch wenn es ein schönes kleines Tool ist was Windows direkt mit dabei hat, auseinander setzen muss.
 
Warum ist hier im Forum eigentlich so wenig los?

Habt ihr etwa kein Internet? :mad:
 
Doch wir haben Handys :D
Tjo weil D3 wohl nicht der neuste Scheiß mehr ist und von Blizzard ja aktuell auch nur sehr sehr wenig kommt.
 
Scheiß D3 hat alles kaputt gemacht. Wir hätten wie die letzten Trottel auf ewig D2 zocken und dabei saufen können aber neeeee.

Kacke
 
Jepp... D3 war ein Sargnagel, rückblickend gesehen. Sie hätten D2 weiter ausbauen müssen. Mal sehen, was sie mit D4 verzapfen werden.
 
Solange es kein Handy Game wird, kann es ja eigentlich nur gut werden ? :D
 
Zurück
Oben