• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

hatte schon wieder mein PW vergessen. Penna, altes Haus. Dir winke ich ja mal direkt. Mit etwas über einjähriger Verspätung.
 
:hy:

Hab ich doch noch ein paar Namen gefunden die ich kenne...

Was ist denn hier bloß alles passiert...:eek:

€/ :hy: Brutzel
 
gibt es denn hier noch ein paar gaaanz alte hasen aus dem jahr 2000/2001 die sich noch an mich erinnern können?

meinen alten acc gibts wohl nicht mehr. Hab aber den alten acc-namen wieder benutzt.
 
:hy:

ich schmeiße mal ein freundliches Hallo in die Runde :)

MfG
Red
 
"- Der Hasenthread ist ein Treffpunkt für ältere (auf´s Registrierdatum bezogen) User und soll Diesen eine Gesprächsplattform bieten. Wir bitten daher alle User die sich nach 2001 registriert haben, diesen Thread den "Hasen" zu lassen!"

:eek: Erst 2002 registriert - bin noch junger Hüpfer und weg... hoppelhoppelhoppel :p
 
Jo Moin, wo ist das gute Wetter was laut Wetterbericht Anfang der Woche vorher gesagt wurde ? Oder meinten die damit den Regen, der hier seit 2 Tagen sein unwesen treibt.
 
Naja hier im Norden ist nix in Sicht vom guten Wetter :( Morgen soll es angeblich besser werden, man darf gespannt sein.
 
gibt es denn hier noch ein paar gaaanz alte hasen aus dem jahr 2000/2001 die sich noch an mich erinnern können?

meinen alten acc gibts wohl nicht mehr. Hab aber den alten acc-namen wieder benutzt.

Ich kenn dich noch :hy:
 
Reicht doch noch, bis zum Monolog wirds wohl noch ne Weile dauern.
 
Zurück
Oben