• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)

Statmässig vielleicht, aber der Style von Tyraels ist schon Hammer :D

Btw, hat jemand die diskussion im Sorc Ersatz-Ot verfolgt? Bin ein bisschen enttäuscht O.o

Gruss
Leech

Bei offenen Threads: Auf "zitieren" klicken, Zitiertes sichern, und schon kann nichts mehr endgültig gelöscht werden :p
Bei geschlossenen Threads: HTML-Quelltext ausgeben lassen und/oder einen zuständigen Mod fragen, ob er dir die Formatierungen direkt weiter geben kann (also zB. den Post als PM schicken).

Falls dann irgendwo doch noch Bedarf nach dem Thread aufkommt, gibts die Sicherungskopie ;)

Ja, du hast recht, mfb, die Möglichkeit besteht immer, aber es handelt sich halt um einen Diskussionsthread, und ich habe ehrlich gesagt kein Bock 100 Posts einzeln zu sichern wenns auch ein dummer up-post getan hätte.
Ausserdem bin ich vielleicht nicht der einzige dem dieser Thread nützlich war.

€ : :rolleyes: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16275915#post16275915 :rolleyes:

Also ich habe schon einige Stickys gesehen, dass Threads, die geupped werden sollen, einem MOD gemeldet werden sollen und nicht selber geupped werden. Warum dies im Turm nicht is, kA. Aber immo hat Nookie schon seeeehr viel geupped, daher wäre ich nie auf die Idee gekommen da irgendwas zu sagen.

Und das im OT war auch etwas frech von dir, Leech ;) Ich war überrascht das Nookie nichts gesagt hat. Gut, den PM Verkehr kann ich nicht verfolgen, aber im Sorc OT sehe ich nichts schlimmes.

@cäro: hab ausversehen in deinem thread gepostet obwohl das keine absicht war :wand:

ich habs gesehen. Naja spart sich Nookie das uppen :lol:

mhh ich hatte mal ne frage an dich im lb gestellt, die du wohl nich gelesen hast :clown: stell ich sie halt hier nochmal:

wie studierst du in den usa, wie ich sehe bist du die meiste zeit am rechner, ham die da grad ferien, dass du noch chilln kannst oder wie läuts da ab? :)

Ger06 schrieb:
mhh ich hatte mal ne frage an dich im lb gestellt, die du wohl nich gelesen hast :clown: stell ich sie halt hier nochmal:

wie studierst du in den usa, wie ich sehe bist du die meiste zeit am rechner, ham die da grad ferien, dass du noch chilln kannst oder wie läuts da ab? :)
man hat zwischen Semestern Ferien? ;) Ich studiere Mathematik.

dass du mathematik studierst is mir auch klar ;)

btw wie lange geht denn 1 semester und wie lange sind denn die ferien dazwischen?

Wenns nicht zu persönlich ist : wie weit im studium bist du denn Caro? und wie alt?

Hab dein Bild im pvp OT gesehen, sahst ziemlich jung aus.

ps: dein guide wär eh net gelöscht gewesen :p

cäro is knackige 19 jahre jung :cool: :D

aber wayne, wer weiß wir ihr charakter is^^

Moin. barbMa is in da house und so.

@seba
Mich schlägt sie auch nicht, ok liegt wohl daran das ich es will...hmm...

Ger06 schrieb:
hörst du ma auf meine Smileys umzuändern O.o
456.png

Leech, bin 19 und bin im 2. Semester.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben