• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub für Schumacher ist er nicht :>

Meine Birne schwillt an, das sieht verdammt lustig aus :) Horn an Horn :>

Darf der Schumacher jetzt noch fahren? Wär ja lustig wenn nicht, ein Arroganter weniger auf der Strecke :p

Seba.b schrieb:
Darf der Schumacher jetzt noch fahren? Wär ja lustig wenn nicht, ein Arroganter weniger auf der Strecke :p
kann er selbst entscheiden ;)

btw glaube aber, wenn er weltmeister wird, dass er weiter macht, wenn er nich weltmeister wird, macht er auch weiter :clown:

dtm rulez ;)
jo schumacher wird eh nich weltmeister also wen juckts :)
die einzige sache die mich an der formel 1 stört: einmal anrämpeln und futsch...
nurnoch teurer haufen schrott.
in der dtm geht das männlicher zu^^

naja hf beim gucken leutz ;)

Ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist, seid ihr wieder froh, na, was für ein Glück, wir sang Hallo, denn wir sind zurück, wir sind da!

WIR SIND WIEDER DA!

Mit nem out - of - date - Account! Verdammt, ich will mein Twin zurück!

Dein ZWILLING ist hier!

Womit hab ich das verdient...

Yawgmoth

postest du nu in jeden fred denselben text? :p

ich finds trotzdem süss, der spamer schlechthin ist fallen :p

(auch wenn es wohl nicht auf dauer ist ;))

Crazy Kenny schrieb:
postest du nu in jeden fred denselben text? :p

Manchmal auch doppelt:

Ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist, seid ihr wieder froh, na, was für ein Glück, wir sang Hallo, denn wir sind zurück, wir sind da!

WIR SIND WIEDER DA!

Mit nem out - of - date - Account! Verdammt, ich will mein Twin zurück!

Dein ZWILLING ist hier!

Womit hab ich das verdient...

Yawgmoth

Ist einfacher, ne ;) ?

(auch wenn es wohl nicht auf dauer ist ;))

*hust* Also, ich möchte mich von den Spammachenschaften dieses DtG_Yawgmoth streng abgrenzen, TwinYawgmoth ist ein angesehener und netter Forenuser, kein Spammer! Die Umstände verlangen leider die Reaktivierung eines alten Spamaccounts, kein Grund zur Aufregung.

Yawgmoth

Moin :hy:

Jeder neue Tag bringt Änderungen im Account...

Crazy Kenny schrieb:
Er hat den Fallen aber verdient, weil schwer ersp...äh...erarbeitet. :D

Der Knopf hat in der F1 gewonnen ^^ und der Schuhbauer is raus :D so muss es sein. Jetzt hätte nur noch Raikkönen gewinnen müssen ^^

Sooo...jetzt ist alles wieder OK. :kiss:

Jetzt gehe ich erst mal ne Pizza essen. :hy:

ARGGHHH SONE SCHEISSE, SCHUMI HÄTTE LOCKER DERBE PUNKTEN KÖNNEN, DA FLIEGT ER NOCH RAUS :wand: :motz: :mad: :flame: :cry: ;( :ww:

sry für flame :clown:, das musste ich jetz einfach ma rauslassen

Kamikaze1464 schrieb:
Was willst du mit ner Eni auf ner Sorc? Ne Sorc kann sogar ohne Eni telen. Dazu benötigt kein Item von seinem Equip viel Str, dass es sich lohnen würde Eni zu usen. Die 5% mehr life bringens auch nicht so auf ner Sorc.
rofl -.- erst wollte er mit es spielen, da lohnt sich eni immer! doch dann hat er auf einmal mb spielen wollen ~~

langsam zweifle ich echt an dich, Ger. Du willst Sorc als Lieblingschar haben? Und empfiehlst ne ENI auf ner Sorc? Wie dumm ist das denn? Was für Vorteile hat denn bitte ne Eni auf ner Sorc? Ausser das 2 Hr drin verbaut sind und Hr ja gewöhnlich Gozu machen :rolleyes:

Eventuell sollte man sich mal mit der Sorc auseinandersetzen, bevor man dort versucht Posts abzustauben. Das war ja wohl voll die Luftnummer. Super du sparst 2 Life/Str. Ja und jetzt rechne mal, wieviel man mit CoH spart. Torch, Anni, CoH etc. überall Str drauf. Was bietet Eni noch? 5% mehr Life. Schön, nur scheisse das es nicht auf die Hauptlebensbringer Harle etc wirkt. Eni ist einfach Schrott. Naja, aber wer die Hr verbaut haben muss :rolleyes: Keine Resis, kein Fcr.. nichts.

Auf ES lohnt sich Eni genauso viel wie Last Wish -.-

Kamikaze1464 schrieb:
langsam zweifle ich echt an dich, Ger. Du willst Sorc als Lieblingschar haben? Und empfiehlst ne ENI auf ner Sorc? Wie dumm ist das denn? Was für Vorteile hat denn bitte ne Eni auf ner Sorc? Ausser das 2 Hr drin verbaut sind und Hr ja gewöhnlich Gozu machen :rolleyes:

Eventuell sollte man sich mal mit der Sorc auseinandersetzen, bevor man dort versucht Posts abzustauben. Das war ja wohl voll die Luftnummer. Super du sparst 2 Life/Str. Ja und jetzt rechne mal, wieviel man mit CoH spart. Torch, Anni, CoH etc. überall Str drauf. Was bietet Eni noch? 5% mehr Life. Schön, nur scheisse das es nicht auf die Hauptlebensbringer Harle etc wirkt. Eni ist einfach Schrott. Naja, aber wer die Hr verbaut haben muss :rolleyes: Keine Resis, kein Fcr.. nichts.
-.- lvl 90, cta 6+eni

man spart durch die str von der eni glatte 67,5 pkt (wir nehmen jetz 67 davon)

cta 6 hat auf ner fire sorc mit +skills bis zu sklvl 16, macht also 80% mehr mana durch bo

67 str = 134 mana + 80% = 107.2 mana! so und jetz sag mir, wie du das mit coh toppen kannst, zumahl dir fast alle ausm pvp forum sagen werden, dass sich eni bei einem 105 fc es mana build imho mehr lohnt als andere rüstungen.

Ger06 schrieb:
-.- lvl 90, cta 6+eni

man spart durch die str von der eni glatte 67,5 pkt (wir nehmen jetz 67 davon)
Achso, du hast natürlich alles perfekt. Na dann zeig mir doch mal, wo ich diese 67 Str voll ausnutze? Super du machst 100 Mana plus und verschenkst trotzalledem alles mögliche. Du bekommst 100 Mana und kannst Mages nutzen. Ich nutze Frosties, weil ich von der Rüssi 20% Fcr bekomme und bekomme 40% (!) Mana. Aber Eni ist ja das Maß aller dinge :rolleyes: Ach ich vergass. Jetzt hast du natürlcih wieder ein Kickass Amu mit 20 Fcr und ein Gozu Reif mit 20 Fcr und ein perf Spirit etc. So dass du ja gar kein Fcr mehr von den Gloves brauchst. Aber sonst ist die Welt ja noch in ordnung ;) Es hat ja auch jeder normale User der keine Channelrunen tradet nen CtA6 und ne Eni und vllt nochn Last Wish und ein Kickass Amu, Circ etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben