• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>>wie isn eigentlich die 10. klasse so? 1. halbjahr noch ezpk wie 1-9 und 2. halbjahr dann prüfungen etc oder wie?

also zu meiner Zeit hatte man erst im zweiten Halbjahr zentrale Prüfungen. Erste Halbjahr war wie gehabt.

irgendwie musste ich wohl die woche nachholen...kam ja kaum zum posten, bin nach der arbeit immer fast tot ins bett gefallen :(

und dann heute die news und die threads i comm...ich poste ja nit im comm eigentlich, aber heute musste ich, bei so viel dummheit/unvermögen mal stickythreads zu lesen usw.....

im hilfe war eut auch viel los o.O

@
a024.gif

selber n4p :p

nicht jeder ist so ein comm-spammer wie du ;):clown::p

€: ja claw-viper war ein schöner ava, aber freezen lass ich mich auf ne whisp, dann aber in metallic-blau :clown:

Crazy Kenny schrieb:
nö, champ werd ich garantiert nicht, dazu leiste ich zuwenig :)

aber ich will den ava an sich nit in schwarz-weiß haben sondern in farbe und bunt :p
mhh kapier ich nich :confused: aber klappt wohl eh nich :lol:

>>nicht jeder ist so ein comm-spammer wie du <<

Pahh als ob ich oft im comm posten würde, also ehrlich mal.

Hach ja Blood Lord Champion das wär zu geil. Mit wem muss ich dafür inne kiste?

Moin :hy:

barbMa schrieb:
>>nicht jeder ist so ein comm-spammer wie du <<

Pahh als ob ich oft im comm posten würde, also ehrlich mal.

Hach ja Blood Lord Champion das wär zu geil. Mit wem muss ich dafür inne kiste?

Moin :hy:
Ich würde es erstmal bei Grün versuchen :lol: dann blau und dann rot :lol: Viel Spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben