Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber sonst gehts noch?barbMa schrieb:Ich trau mich nicht, bin schüchtern. Ahja nen pic wäre auch mal angebracht. In Unterwäsche natürlich, will ja wissen wie die aussieht.![]()
barbMa schrieb:Steht dir schwarz gut?
das haste aber liep gesagtrisinhigh schrieb:ich würde mal behaupten caro sieht auch in nem kartoffelsack noch xxx-mal besser aus als manch anderes mädel
oder kurz : sie kann ALLES tragen![]()
[02:34:37] <Risinhigh> Mein tipp : *ZENSIERT* (ratet selber)
[02:34:47] <Caro_> ^^
[02:34:48] <Caro_> jo
[02:34:53] <Caro_> gutes auge![]()
SuFu?barbMa schrieb:Bild wo?? PM please
Dat is mein smily...aber nett benutzt![]()
Ger06 schrieb:caro darfsch?oder machs am besten selbst
![]()
ich weiss wie Risin aussiehtbarbMa schrieb:Och nö ich durchforste doch net sämtliche freds das kann doch sonstwo sein.
Gibs von dir pics rsin? Würde mich auch interessieren.
da guckste am besten malOriginally posted by Orm
wenn irh ein pic von caro sucht müsst ihr mal im neuen kki forum schaun da gibts nen vorstellungsthread wo sich 2 befinden (jedenfalls waren sie gestern abend noch da)