• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weißt nich wie caro aussieht? ô.Ô dachte ihr wärt so eng miteinander :D

barbMa schrieb:
Ich trau mich nicht, bin schüchtern. Ahja nen pic wäre auch mal angebracht. In Unterwäsche natürlich, will ja wissen wie die aussieht.
a024.gif
aber sonst gehts noch? O_o ^^

Also bei mir gehts noch. Lappi läuft super selbst bei der Temperatur.
Steht dir schwarz gut?

wie intim willst du noch gehen? als nächstes sagst du uns noch deine körbchengröße

risinhigh schrieb:
ich würde mal behaupten caro sieht auch in nem kartoffelsack noch xxx-mal besser aus als manch anderes mädel ;)

oder kurz : sie kann ALLES tragen ;)
das haste aber liep gesagt :kiss:

>>>ie intim willst du noch gehen? als nächstes sagst du uns noch deine körbchengröße

ja ne is klar ^^ kannst ja mal alles durchraten, ich werd zwar überall vllt sagen, aber najo ^^

nach dem bild zu urteilen, schätz ich mal was mit XX B, aber naja bin auch nur 15 und kann das nich so genau abschätzen :cool:

Bild wo?? PM please :)

Dat is mein smily...aber nett benutzt ;)

Ger06 schrieb:
caro darfsch? :p oder machs am besten selbst ;)

sowas sollte IMMER jeder selber machen ;)
also ich würde zum amokläufer, wenn pics von mir verteilt würden, ich mag sowas gerne selber entscheiden, wer sie bekommt und wer nicht ;)

Och nö ich durchforste doch net sämtliche freds das kann doch sonstwo sein.

Gibs von dir pics rsin? Würde mich auch interessieren.

barbMa schrieb:
Och nö ich durchforste doch net sämtliche freds das kann doch sonstwo sein.

Gibs von dir pics rsin? Würde mich auch interessieren.
ich weiss wie Risin aussieht :D

caro du bist die einzigste, die noch als mod on is :lol: . . . naja kein wunder :keks:

achja du bist mir immer noch ne antwort schuldig :mad: :mad: :mad:

Notgeil paahh.

<>caro du bist die einzigste, die noch als mod on is . . . naja kein wunder <<

Wat Brutzel ist net on...seit wann haben sie ihn aus dem keller gelassen :)

Originally posted by Orm

wenn irh ein pic von caro sucht müsst ihr mal im neuen kki forum schaun da gibts nen vorstellungsthread wo sich 2 befinden (jedenfalls waren sie gestern abend noch da)
da guckste am besten mal :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben