Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:Hab da was neues für Yawgi :
![]()
Jetzt kann er mich steinern![]()
jetzt wieder liebliche jaAUT-Pyro schrieb:caro, meine liebliche Zauberin![]()
![]()
Kamikaze1464 schrieb:Boxershorts sehen doch nett aus bei Männern. Naja ok, im Sommer kann ich mir vorstellen das das recht schnell warm wirdNaja dann gibts Spiegelei
zu warm ist da unten auf Dauer echt nicht gesund, die sind ned umsonst außerhalb des Körperinnern
>>>mit wirrem hellblau dunkelblau Muster
dat üben wir aber nochmorgen gehste dir Pinke kaufen
also, dass dir die Farbe an dir gefällt versteh ich ja... aber dass dir das auch an Männern gefällt...
>>>das sieht man dank Hüfthosen oft genug öfter als einem lieb ist
diese extrem tiefen mag ich auch nicht. Und im Sommer trag ich eh fast nur Röcke.
Rock ist immer gut... leider viel zu selten bei uns in der Chemie, da man im Labor nicht beinfrei rumrennen darf![]()
Aber du bist doch immer liep, meine Lieblings TukkÖAUT-Pyro schrieb:da will man mal nett sein und dann sowas^^
danke für die WarnungbarbMa schrieb:hallo Kinder...ich bin WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das thema hatten wir schonmal *zu caro schiel*Originally posted by IMB111
zu warm ist da unten auf Dauer echt nicht gesund, die sind ned umsonst außerhalb des Körperinnern
hab vorhin die Weltformel gefunden... aber sonst nix besondresbarbMa schrieb:Mein habt ihr gespammert...irgendwelche wichtigen erkenntnisse die ich wissen sollte?
Kamikaze1464 schrieb:ja, ich musste denen schon im Leichenberg erklären das die optimaltemperatur 36°C is ^^
dass du so was weißt ^^
btw, Imb, es gibt auch lange Röcke ^^
schon, trotzdem sieht man die selten und kurze find ich optisch dann doch schöner![]()
>>>also, dass dir die Farbe an dir gefällt versteh ich ja... aber dass dir das auch an Männern gefällt...
Pink is immer stylisch
...an Palas
barbMa schrieb:hallo Kinder...ich bin WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dat is uninteressantbarbMa schrieb:Was interessieren mich die kerle, das will ich von dir wissen![]()
jezt muss man sich schon selber quotenGer06 schrieb:btw caro is Rosi im irc? ich frag mich, ob der meine pm bekommen/gelesen hat. . .
Kamikaze1464 schrieb: