• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da was neues für Yawgi :

dubist194nl5.jpg

Jetzt kann er mich steinern :D

Leech_1985 schrieb:
Hab da was neues für Yawgi :

dubist194nl5.jpg

Jetzt kann er mich steinern :D

HAMMER! Danke danke danke, das muss der Nachwelt erhalten bleiben...

Ja, der Smiley ist geil - hab ich in BKs Smiley - Thread auch schon vermerkt ;) . Schau doch mal rein...
010.gif

Und jetzt - wo sind die Steine?

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:
Boxershorts sehen doch nett aus bei Männern. Naja ok, im Sommer kann ich mir vorstellen das das recht schnell warm wird :lol: Naja dann gibts Spiegelei :lol:
zu warm ist da unten auf Dauer echt nicht gesund, die sind ned umsonst außerhalb des Körperinnern

>>>mit wirrem hellblau dunkelblau Muster

dat üben wir aber noch ;) morgen gehste dir Pinke kaufen :)
also, dass dir die Farbe an dir gefällt versteh ich ja... aber dass dir das auch an Männern gefällt...

>>>das sieht man dank Hüfthosen oft genug öfter als einem lieb ist

diese extrem tiefen mag ich auch nicht. Und im Sommer trag ich eh fast nur Röcke.
Rock ist immer gut... leider viel zu selten bei uns in der Chemie, da man im Labor nicht beinfrei rumrennen darf :(

PS: die neue Sig gefällt mir Caro :)

hallo Kinder...ich bin WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein habt ihr gespammert...irgendwelche wichtigen erkenntnisse die ich wissen sollte?

>>danke für die Warnung <<

Keine Ursache.

btw caro is Rosi im irc? ich frag mich, ob der meine pm bekommen/gelesen hat. . .

ja, ich musste denen schon im Leichenberg erklären das die optimaltemperatur 36°C is ^^

btw, Imb, es gibt auch lange Röcke ^^

>>>also, dass dir die Farbe an dir gefällt versteh ich ja... aber dass dir das auch an Männern gefällt...

Pink is immer stylisch :)

>>>Mein habt ihr gespammert...irgendwelche wichtigen erkenntnisse die ich wissen sollte?

Ja, Imb trägt blaue Unterwäsche, Ger trägt gar nichts etc. Steht alles eine Seite vorher :p

Neue smilys, juhuuu

rune.gif

>>Ja, Imb trägt blaue Unterwäsche, Ger trägt gar nichts etc. Steht alles eine Seite vorher <<

Was interessieren mich die kerle, das will ich von dir wissen
a024.gif

Kamikaze1464 schrieb:
ja, ich musste denen schon im Leichenberg erklären das die optimaltemperatur 36°C is ^^
dass du so was weißt ^^

btw, Imb, es gibt auch lange Röcke ^^
schon, trotzdem sieht man die selten und kurze find ich optisch dann doch schöner ;)

>>>also, dass dir die Farbe an dir gefällt versteh ich ja... aber dass dir das auch an Männern gefällt...

Pink is immer stylisch :)
...an Palas

barbMa schrieb:
Was interessieren mich die kerle, das will ich von dir wissen
a024.gif
dat is uninteressant :)

>>>dass du so was weißt ^^

hab ich ma bei Elton VS Simon gesehen :D

>>>schon, trotzdem sieht man die selten und kurze find ich optisch dann doch schöner ;)

naja, ich hab auch mittel lange, die sehen auch gut aus :)

@ Mikey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben