Bei uns ist morgen Kuhlotto.Seba.b schrieb:...
Man nichts los in dieser Stadt hier o.o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei uns ist morgen Kuhlotto.Seba.b schrieb:...
Man nichts los in dieser Stadt hier o.o
Du Armer - wirklich bemitleidenswert, dass du so selten mit Ironie in Kontakt kommst *sfg*barbMa schrieb:Das ist auch das erste mal das das jemand zu mir sagt *gerührt ist*![]()
Nee, is doch Kuhlotto, nich Kuhbingo.mfb schrieb:Was ist Kuhlotto? Wenn Kuh 30 sch..., darf man die 30 durchstreichen?![]()
Jo. Und wenn du gewinnst sagst du auch. "Ach du heilige Sch****!!!"Seba.b schrieb:hmm wenn ich das so lese möchte ich doch eins sagen: Schaaaaiiisssseeee![]()
*davon überzeugt ist*TearDrops schrieb:Es kommt noch schlimmer.![]()
Naja, wenn du beim Kuhlotto einen Bingozettel kaufst, kannst du nicht gewinnen, weil ja beim ersten Kuhsch*** schon Schluss ist. Und nur ein Trefferfeld auf einem Bingozettel ist nun mal kein Bingo. Also leider verloren.mfb schrieb:Lotto/Bingo: Na und![]()
Ich mach mit. Aber irgendwer muss die Kuh spielen.Seba.b schrieb:Keiner will mit mir Kuhlotto spielen ^^
TearDrops schrieb:Ich mach mit. Aber irgendwer muss die Kuh spielen.
Öhm...Caro?...haste grad ma Zeit?
*sichganzschnellineinlochverkriech*