• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
Das ist auch das erste mal das das jemand zu mir sagt *gerührt ist* :kiss:
Du Armer - wirklich bemitleidenswert, dass du so selten mit Ironie in Kontakt kommst *sfg*

Was ist Kuhlotto? Wenn Kuh 30 sch..., darf man die 30 durchstreichen? :p

Da nicht unbedingt alle dort mitlesen :p
[20:37:34] <ColonelWicked> wenn gute pr0ns zu mir sagen, dass ich heute kein Bier mehr trinken soll, dann will ich nur schlechten pr0n

mfb schrieb:
Was ist Kuhlotto? Wenn Kuh 30 sch..., darf man die 30 durchstreichen? :p
Nee, is doch Kuhlotto, nich Kuhbingo. :D

Also da wird ne Kuh zum Sportplatz rangekarrt und auf den Rasen des Fußballplatzes ausgesetzt.
Der Rasen ist in 1200 Felder eingeteilt.
Auf die Lottoscheine kann man nun eine feste Anzahl Felder eintragen, wo man meint, dass die Kuh genau da hinsch***** wird.
Wer das Trefferfeld hat, gewinnt 500 €. :)

Allerdings gelten die ersten 15min nicht, da die Kuh sich nach Eintreffen auf dem Sportplatz erst mal beruhigen muss. Was sie innerhalb dieser Zeit sch**** gilt noch nicht. :D

Ab dann gilt's. Das Ganze dauert so lange, bis die Kuh gesch***** hat. Dann ist's zu Ende.

Tjo...ist ganz lustig. Gibt natürlich auch was zu saufen und zu fressen (nicht nur für die Kuh). :)

Ein Fußballspiel ist da natürlich auch morgen, aber vor dem Kuhlotto. Damit die Spieler nicht auf der Kuhsch**** ausrutschen. :D

Freuen tut sich ja nur der Gewinner. Alle anderen finden's sch****. :D

mmh, spielst du nächste ladder?

Der Spruch is ja soo geil(dupi)

Selbst ausgedacht?

Hast du morgen/heute Zeit?

Es kommt noch schlimmer. :D

Nee, morgen hat mein Sohnemann geburtstag. Also keine Zeit. :)

Weiß nicht, ob ich wieder ladder spiele. Bisher bin ich immer erst später eingestiegen.

hmm wenn ich das so lese möchte ich doch eins sagen: Schaaaaiiisssseeee :P

Was auch geil wäre: welcher Char hat eigentlich tele:confused:

Cheati darauf: weiß nich, ich glaub gar keiner(oder so in der Richtung)

Wie alt wird er denn?

Seba.b schrieb:
hmm wenn ich das so lese möchte ich doch eins sagen: Schaaaaiiisssseeee :P
Jo. Und wenn du gewinnst sagst du auch. "Ach du heilige Sch****!!!"

Ja, so ein Kuhlotto ist schon ne schöne Sch****. :D

mfb schrieb:
Lotto/Bingo: Na und :p
Naja, wenn du beim Kuhlotto einen Bingozettel kaufst, kannst du nicht gewinnen, weil ja beim ersten Kuhsch*** schon Schluss ist. Und nur ein Trefferfeld auf einem Bingozettel ist nun mal kein Bingo. Also leider verloren. :D

>>Du Armer - wirklich bemitleidenswert, dass du so selten mit Ironie in Kontakt kommst *sfg*
<<

Gnihihi.

Jo cheati und Dupi ist nett, ich bin auf neue storys gespannt :D

ich weiss zwar gar nich was dupi und cheati is, aber sonst is ja alles paletti ^^ ich hab nur mal den smiley dazu gesehen :p

Kuhlotto = 1*1-Kuhbingo
Pah... dass hier immer solche komischen Widersprüche kommen müssen :motz: :p
Dabei ist die Lösung doch so naheliegend ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben