CorniI
Guest
geile smilies 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
man postet nicht aus dem Drang heraus seinen PC zu erhöhen, sondern um anderen zu helfenbarbMa schrieb:Vom 7.7? Da sind ja 400 Posts flöten mindestens...irgendwelche anregungen das zu retten oder sind die dann weg? 150 wurmen mich ja aber über 400 :angry: . In der zeit in der ich versucht habe irgendwelchen leuten zu helfen hätt ich auch was anderes machen können gnarr sehr ärgerlich
Kamikaze1464 schrieb:man postet nicht aus dem Drang heraus seinen PC zu erhöhen, sondern um anderen zu helfen![]()
wenn der thread nich ins interne geschoben worden wäre, könnt ich ihn dir gebenbarbMa schrieb:Höö? Ich war paar stunden nicht da, klärt mich auf.
Ger06 schrieb:€ caro wie isn atm die lage der life sks in sachen BL? (scl und scnl)
Nai schrieb:hallo
vielen dank für die mühe, aber es ist nicht nötig, threads zu sichern, da der rollback manuell durchgeführt wird, das heißt, es gehen keine posts verloren.
und ja, das könnt ihr als verbindlich ansehn, ist beschlossene sache. es wird nichts gelöscht.
barbMa schrieb:...
Schau aber mal in den Guide archiv hier von Colo, risin. Hatte da mal ne frage aber hier reagiert keiner. Entweder weiss es niemand oder keiner hats gelesen![]()