• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom 7.7? Da sind ja 400 Posts flöten mindestens...irgendwelche anregungen das zu retten oder sind die dann weg? 150 wurmen mich ja aber über 400 :angry: . In der zeit in der ich versucht habe irgendwelchen leuten zu helfen hätt ich auch was anderes machen können gnarr sehr ärgerlich

barbMa schrieb:
Vom 7.7? Da sind ja 400 Posts flöten mindestens...irgendwelche anregungen das zu retten oder sind die dann weg? 150 wurmen mich ja aber über 400 :angry: . In der zeit in der ich versucht habe irgendwelchen leuten zu helfen hätt ich auch was anderes machen können gnarr sehr ärgerlich
man postet nicht aus dem Drang heraus seinen PC zu erhöhen, sondern um anderen zu helfen ;)

ähm Ma?

:confused: wir können unsere posts behalten. . .

€ caro wie isn atm die lage der life sks in sachen BL? (scl und scnl)

>>man postet nicht aus dem Drang heraus seinen PC zu erhöhen, sondern um anderen zu helfen <<

Jo natürich aber wenn ich nichtmal die "belohnung" des +1 bekomme hätt ich auch was besseres machen können. Als Mod kann man das so sagen,da hat man ja eine ganz andere verpflichtung. Al normaler user ist das was anderes.

>>wir können unsere posts behalten. . .<<

Höö? Ich war paar stunden nicht da, klärt mich auf.

barbMa schrieb:
Höö? Ich war paar stunden nicht da, klärt mich auf.
wenn der thread nich ins interne geschoben worden wäre, könnt ich ihn dir geben :mad:

btw machen die irgendwas kA, aber wir bleiben verschont :p

Ger06 schrieb:
€ caro wie isn atm die lage der life sks in sachen BL? (scl und scnl)

wofür schreib ich eigentlich announcements, wenn sie keine sau ließt :mad:

DIE SIND RUNTER !!!1111111einselfhundertelf

@rollbackärgernisse

wir haben gerade die erlbaubnis bissel was sagen zu dürfen, es gibt entwarnung für den "rollback" es bleibt alles wie es ist... es werden "nur" die acc probs behoben, was zwar einiges an arbeit ist, aber dadurch bleibt eben der juli erhalten ;)

die infos die brutzel gepostet hatte, sind nicht mehr aktuell und wurden deshalb ins interne geschoben ;)

ahja hier:

Nai schrieb:
hallo :hy:

vielen dank für die mühe, aber es ist nicht nötig, threads zu sichern, da der rollback manuell durchgeführt wird, das heißt, es gehen keine posts verloren.

und ja, das könnt ihr als verbindlich ansehn, ist beschlossene sache. es wird nichts gelöscht.

Ok *barbMa besänftigt *barbMa können Atomsprengköpfe wird einfahren* *barbMa gehen nun spamm0rn* :D

Supi da brauch ich mir auch keine gedanken über mein archiv machen.Schau aber mal in den Guide archiv hier von Colo, risin. Hatte da mal ne frage aber hier reagiert keiner. Entweder weiss es niemand oder keiner hats gelesen :(

barbMa schrieb:
...

Schau aber mal in den Guide archiv hier von Colo, risin. Hatte da mal ne frage aber hier reagiert keiner. Entweder weiss es niemand oder keiner hats gelesen :(

ist ja auch nen guide archiv von colo und kein hilfe thread :p
wer ließt denn sowas *G*

also die alten update dateien irgendwo per google zu finden sollte machbar sein ;)

bringt dir aber nur was für den sp, im bnet kannste das eh vergessen, da wird ja sowieso dann wieder auf 1.11b gepatcht...

oder was willst du dazu nun wissen? ;)

Jo klar das geht um SP, das das im bnet gepached wird war mir klar.

Ich will wisen ob das so einfach mi den chars funzt. Brauch ja auch die deutsche 1.08 version sonst seh ich garnet durch. Undob man dann die items einfach noch 1.11 konverten kann. Die chars die ich jetzt gemacht habe sind dann auch noch da? Ja so allgemeines zeug halt.

>> Undob man dann die items einfach noch 1.11 konverten kann
Ja

>> Die chars die ich jetzt gemacht habe sind dann auch noch da?
1.11er? Sollten, werden aber nicht spielbar sein. Zur Sicherheit lieber ein Backup des Save-Ordners machen.

Ok solange sie da sind ist es ja gut bzw wenn ich sie einfach später wieder draufschmeissen kann.Gibt es irgendwo noch guides, möglichst deutsch, für 1.08?

gnar irgendwie find ich bei blizz nichts und ist sowieso alles english

hi,

Es hat noch einige Guides aus 1.08 in der Guide-DB, einfach auf "alt" filtrieren.

Gnar google wirft was aus aber da funzen die server net mehr und nur sonen mist, es ist zum heulen.

gn8 kenny

ok danke für tipp asta

edit:und jetzt find ich nur classic aber kein lod, langsam :angry: wird

noch mehr edit: was gefunden, download geht, patchen funzt net da das ne bnet datei ist und ne höhere version ist drauf, leck mich.

Nich bös werden Barbma o.o

Ich geh dann mal *Kinderschokolade schnapp* ähh ne ^^
Schlaft alle schön :> :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben