Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ô.ÔbarbMa schrieb:Most wanted? duelliga? Öhmm ich glaub ich hab das zu lange net mehr gespielt.
most wanted isn teil von need for speed. Ach ja, ich weiss ich bin über genial und extrem intelligentGer06 schrieb:ô.Ô
nix wissen about most wanted?
Kamikaze1464 schrieb:most wanted isn teil von need for speed. Ach ja, ich weiss ich bin über genial und extrem intelligent![]()
![]()
hachja. . .Kamikaze1464 schrieb:most wanted isn teil von need for speed. Ach ja, ich weiss ich bin über genial und extrem intelligent![]()
![]()
Crazy Kenny schrieb:nö du bist nur ultra mega pheeeeeze (und bald sekki)
risinhigh2 schrieb:da wüßte ich was von![]()
Ich hab überhaupt keine Ahnung. Sind ja noch ein paar Dinge mehr falsch, als nur der Ava. Aber das 's' ist mir das Wichtigste. Das habe ich ja jetzt vorerst wieder mal zurück.Crazy Kenny schrieb:@TearDrops: gratz, wann kommt dein ava wieder?![]()
Das versuchen wir ihr auch die ganze Zeit erfolglos klarzulegenCrazy Kenny schrieb:wenn nicht, dann kann sie nicht so pheeze sein, wie sie tut![]()
mfb schrieb:Das versuchen wir ihr auch die ganze Zeit erfolglos klarzulegen![]()
Und wieder mal ein gutes Beispiel dafür.
Grats zum s @TearDrops![]()
Ich will Ralf mit meinem Einzelproblem nicht belästigen. Er hat sicher auch so genug zu tun.risinhigh2 schrieb:setz dich mal mit hyper in verbindung ... am besten im irc...
also magst du deine 2 lieber behalten? ^.^risinhigh2 schrieb:setz dich mal mit hyper in verbindung ... am besten im irc...
das ist ja echt nen scheiß bei dir, würde mich auch nerven![]()
TearDrop schrieb:Ich will Ralf mit meinem Einzelproblem nicht belästigen. Er hat sicher auch so genug zu tun.
Ger06 schrieb:also magst du deine 2 lieber behalten? ^.^