• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re von most wanted :D

einer ne ahnun, ob es irgendwann irgend ein turnier gibt, welches mal nich von der duellliga aus is? ô.Ô

Most wanted? duelliga? Öhmm ich glaub ich hab das zu lange net mehr gespielt.

>>9 Uhr scheint hier im wahrsten Sinne des Wortes "Deadline" hier zu sein... Totenstille seither>>

Ich hab schon mitgelesen aber die diskussion wie schul nen drui ist hat mich dann doch net gereizt.

Kamikaze1464 schrieb:
most wanted isn teil von need for speed. Ach ja, ich weiss ich bin über genial und extrem intelligent ;) :)
hachja. . .

internett rullOrt schon
shred.gif
:D :p

Nur mal so nebenbei:

Ich hab mein s wieder zurück.
e035.gif

Bin nur mal gespannt, wie lange es dieses Mal hält... :(

risinhigh2 schrieb:
da wüßte ich was von :p

caro ist so oberpheeeze, die hat bestimmt schon was gegen dich angeleiert :clown:

wenn nicht, dann kann sie nicht so pheeze sein, wie sie tut ;)

@TearDrops: gratz, wann kommt dein ava wieder? :)

Crazy Kenny schrieb:
@TearDrops: gratz, wann kommt dein ava wieder? :)
Ich hab überhaupt keine Ahnung. Sind ja noch ein paar Dinge mehr falsch, als nur der Ava. Aber das 's' ist mir das Wichtigste. Das habe ich ja jetzt vorerst wieder mal zurück. :)

Crazy Kenny schrieb:
wenn nicht, dann kann sie nicht so pheeze sein, wie sie tut ;)
Das versuchen wir ihr auch die ganze Zeit erfolglos klarzulegen :( ;)
Und wieder mal ein gutes Beispiel dafür.

Grats zum s @TearDrops :)

mfb schrieb:
Das versuchen wir ihr auch die ganze Zeit erfolglos klarzulegen :( ;)
Und wieder mal ein gutes Beispiel dafür.

Grats zum s @TearDrops :)

die hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann schaffen wir es sie davon zu überzeugen ;)
aber ihre einbildung ist echt schwer zu brechen ^^

Naja, mein 's' hat ja nicht lange gehalten. Eben wollte ich was posten, da komm ich nicht mehr ins Forum rein, wegen dem erneut fehlendem 's'.
Irgendwie verliere ich so langsam den Spaß am Forum... :(

setz dich mal mit hyper in verbindung ... am besten im irc...
das ist ja echt nen scheiß bei dir, würde mich auch nerven :(

risinhigh2 schrieb:
setz dich mal mit hyper in verbindung ... am besten im irc...
das ist ja echt nen scheiß bei dir, würde mich auch nerven :(
also magst du deine 2 lieber behalten? ^.^

btw bin ich noob in sachen downloads und verschieben in andere order, soll heißen, ich komm mit dem plugy nich klar :cry:

TearDrop schrieb:
Ich will Ralf mit meinem Einzelproblem nicht belästigen. Er hat sicher auch so genug zu tun.

du brauchst ja nicht aufdringlich nerven ;)

aber es ist ja so, die sollten wissen, dass da bei dir immer irgendwas wieder zurückgesetzt wird mit dem acc, der funzt mal, dann wieder nicht etc...

darüber sollten die schon infos bekommen, wenn niemand was sagt, können die die fehler ja auch nicht beheben ;)

Ger06 schrieb:
also magst du deine 2 lieber behalten? ^.^

nö, aber da ich ausser eben diese 2 überhaupt kein problem habe und in in den nächsten tagen dann eh auch zum support team gehöre und mich dann darum selber kümmern kann, da der user der risinhigh auf planetwolfenstein belegt ja eh den nick mir zur verfügung stellt, stell ich meine bedürfnisse diesbezüglich ganz weit hinten an, aber atm darf eben noch niemand was ändern, ausser ein paar leutchens zu denen die support aushelfer eben nicht gehören, wir müssen den startschuss noch abwarten ;)

Vielleicht hast du recht. Ich schicke ihm mal ne PM und beschreibe mal, was vorgefallen ist.

Ich hab jetzt auf jeden Fall zum dritten Mal die Benutzerumbenennung auf TearDrops per Formular beantragt. Weiß auch nicht, was das bringen soll, aber mir war danach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben