• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur wenn du Spirit nehmen willst, andernfalls kannst du mit der vielen str gar nichts anfangen.
Und BO ist insofern kein Argument, da es einfach das gesamtlife/mana erhöht, was es aber bei allen Ausrüstungen macht.

Edit@Caro: Wie, du hast noch keine 36455234+-2 Ber und Jah gefunden?

Kamikaze1464 schrieb:
Achso, du hast natürlich alles perfekt. Na dann zeig mir doch mal, wo ich diese 67 Str voll ausnutze? Super du machst 100 Mana plus und verschenkst trotzalledem alles mögliche. Du bekommst 100 Mana und kannst Mages nutzen. Ich nutze Frosties, weil ich von der Rüssi 20% Fcr bekomme und bekomme 40% (!) Mana. Aber Eni ist ja das Maß aller dinge :rolleyes: Ach ich vergass. Jetzt hast du natürlcih wieder ein Kickass Amu mit 20 Fcr und ein Gozu Reif mit 20 Fcr und ein perf Spirit etc. So dass du ja gar kein Fcr mehr von den Gloves brauchst. Aber sonst ist die Welt ja noch in ordnung ;) Es hat ja auch jeder normale User der keine Channelrunen tradet nen CtA6 und ne Eni und vllt nochn Last Wish und ein Kickass Amu, Circ etc.
ô.Ô

hoto 40
arach 20
spirit 35

so jetz nimmt man noch nen rare circ mit 20 fc oder nen amu mit mind. 10 fc, also was willst du mehr? ;) und frosties kann ich dadurch auch verwenden :p

Ger06 schrieb:
ô.Ô

hoto 40
arach 20
spirit 35

so jetz nimmt man noch nen rare circ mit 20 fc oder nen amu mit mind. 10 fc, also was willst du mehr? ;) und frosties kann ich dadurch auch verwenden :p
Na dann hol dir mal nen Kickass Amu mit 10% Fcr und den restlichen nützlichen Stats. Hat auch nen guten Preis.

Eni auf ner sorc... omg :rolleyes:

Kamikaze1464 schrieb:
Na dann hol dir mal nen Kickass Amu mit 10% Fcr und den restlichen nützlichen Stats. Hat auch nen guten Preis.

Eni auf ner sorc... omg :rolleyes:
mit coh hat man genauso wenig fc wie eni, also reg dich nich so auf -.-

Auf ES lohnt sich Eni genauso viel wie Last Wish -.-
mom den schreib ich mal ins pvp forum.

Ger06 schrieb:
mom den schreib ich mal ins pvp forum.
Ich glaube das gesamte PvP Forum hat davon soviel Ahnung wie du von Sorcs. Ich erinnere dich nochmals an deine extrem stylische Verskillung ... äh Skillung einer Fo/Fb. Und was ich von FFA halten soll... diese Frage kann sich jeder selber beantworten. Ich erinnere nochmals an das Zitat von Memento_Mori. Soll ich es extra für dich nochmals raussuchen? Ich glaube langsam schliesse ich mich dem an.

>>>Edit@Caro: Wie, du hast noch keine 36455234+-2 Ber und Jah gefunden?

Ne, ich kleb noch bei einer Ber :( Ich bin nich so gozu wie ihr :(

Sandstroem schrieb:
Dann frag ich mich wieso die Eni überhaupt erst in deinem Guide auftaucht. :rolleyes:
weil es vollständigkeitshalber drin ist? :rolleyes: Wieviel (!) hat denn Eni bekommen? Soll ich nochmals zählen gehen? Ja, ganze 0.

Eni auf ner Sorc... boah ne ey -.- :rolleyes:

Kamikaze1464 schrieb:
Ich glaube das gesamte PvP Forum hat davon soviel Ahnung wie du von Sorcs. Ich erinnere dich nochmals an deine extrem stylische Verskillung ... äh Skillung einer Fo/Fb. Und was ich von FFA halten soll... diese Frage kann sich jeder selber beantworten. Ich erinnere nochmals an das Zitat von Memento_Mori. Soll ich es extra für dich nochmals raussuchen? Ich glaube langsam schliesse ich mich dem an.

>>>Edit@Caro: Wie, du hast noch keine 36455234+-2 Ber und Jah gefunden?

Ne, ich kleb noch bei einer Ber :( Ich bin nich so gozu wie ihr :(
dann tuts mir leid für dich ;(

Kamikaze1464 schrieb:
Was kommt als nächstes? Hammerdin mit Last Wish, weil man nicht weiss wohin mit den ganzen Channel... äh Highrunes?
fällt dir jetz nix mehr ein, außer auf pvp, hrs,. . . rumzutrampeln? :mad:

Naja, es ist nunmal so, dass man von PvP/FFA-Spielern häufig Ausrüstung empfohlen bekommt, in der viele HRs enthalten sind, oft auch dann, wenn diese gar nicht sinnvoll sind.
Manche treiben das so weit, dass sie zwanghaft versuchen, für die Kombination aus Last Wish und Dragon (oder wat weiß ich) einen Char zu finden ...

Ger06 schrieb:
fällt dir jetz nix mehr ein, außer auf pvp, hrs,. . . rumzutrampeln? :mad:
Wer hat denn mit Eni auf Sorc, CtA6 als Beweisrechnung etc angefangen? Was soll mir da in den Sinn kommen? "Ui, dat is sicha allet legit gefunden :)". Insgesamt hätte ich mir diese Ladder eine Jah cuben können. Und du willst dir ne Eni und nochn CtA6 ercubed haben und von dem anderen kram mal abgesehen? Gut, wenn Risin dat sagen würde, dann würde ich ihm dat glauben. Der Herr is ja unverschämt reich. Aber dich sehe ich nicht wirklich in den Tradeforen, kann daran liegen dass du da erst vor kurzem erst rein durftest. Mehr fällt mir zu FFA auch nicht ein ;) Theoretisch ist das ja kein Skill, sondern der mit dem besten Equip gewinnt. Oder seh ich da was falsch? :confused:

mfb schrieb:
Naja, es ist nunmal so, dass man von PvP/FFA-Spielern häufig Ausrüstung empfohlen bekommt, in der viele HRs enthalten sind, oft auch dann, wenn diese gar nicht sinnvoll sind.
Manche treiben das so weit, dass sie zwanghaft versuchen, für die Kombination aus Last Wish und Dragon (oder wat weiß ich) einen Char zu finden ...
ja das is mir auch klar -.-

aber ich will caro auch nich aus ihren träumen wecken :hy:, aber dann entferne doch bitte diese "scheiss" rüstung aus deinem guide, danke :)

Aber dich sehe ich nicht wirklich in den Tradeforen, kann daran liegen dass du da erst vor kurzem erst rein durftest. Mehr fällt mir zu FFA auch nicht ein Theoretisch ist das ja kein Skill, sondern der mit dem besten Equip gewinnt. Oder seh ich da was falsch?
richtig :lol:, oder vll daran, dass ich nicht mehr so häufig d2 spiele und lieber andere sachen zu tun habe? :confused:

Kamikaze1464 schrieb:
Eni auf ner Sorc... boah ne ey -.- :rolleyes:
Du meine Güte...das würde ich gerne mal in der Com diskutieren wollen.

Eni auf ner Sorce
e010.gif

Teleportiert die dann eigentlich noch mit ihrem natureigenen Skill oder kommt da der Eni-Skill zum Tragen?

TearDrops schrieb:
Du meine Güte...das würde ich gerne mal in der Com diskutieren wollen.

Eni auf ner Sorce
e010.gif

Teleportiert die dann eigentlich noch mit ihrem natureigenen Skill oder kommt da der Eni-Skill zum Tragen?
was passiert, wenn du deiner sorc nen hoto in die hand drückst, bleibt der dmg dann etwa gleich? :confused:

nimm dir ne 4 soxx 100 life rüssi sockel dort paar juwele mit str/dex rein und du hast mehr life als mit deiner eni :p

soll ich es dir vorrechnen ;)

btw die 100 life der rüssi sind bo fähig ;)

aber lassen wir das thema ;)

jede pvp sorc die was auf sich hält trägt vipern oder ormus und das ist auch sinnig :p

risinhigh2 schrieb:
jede pvp sorc die was auf sich hält trägt vipern oder ormus und das ist auch sinnig :p
ich fühl mich hier nicht mehr, ich scher mich mal wieder zurück ins pvp forum, da hab ich doch wenigstens gleichgesinnte :rolleyes:

Ger06 schrieb:
was passiert, wenn du deiner sorc nen hoto in die hand drückst, bleibt der dmg dann etwa gleich? :confused:
welch ein intellektuell hoch angesiedelter Vergleich :confused:

>>>aber dann entferne doch bitte diese "scheiss" rüstung aus deinem guide, danke :)

lies doch nochmals ein paar Posts vorher :) lesen, verstehen, posten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben