• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die /6 greifen nicht beim Manaabzug? Sicher? Mir war immer so, als würden die da schon greifen. Wenn die beim Manaverlust noch nicht wirken, dann habt ihr natürlich recht ;) Sorry, dann wars mein Fehler ;) :)

Kamikaze1464 schrieb:
Die /6 greifen nicht beim Manaabzug? Sicher? Mir war immer so, als würden die da schon greifen. Wenn die beim Manaverlust noch nicht wirken, dann habt ihr natürlich recht ;) Sorry, dann wars mein Fehler ;) :)

wie gesagt, bin mir nicht sicher, ich werds nachher mal testen...
ich kann an der stelle nur aus eigener erfahrung sprechen und weiß das mein ES last ladder nach ~3 spitzen aufeinmal aus war und ich hatte auch 95% es und ~3,7k mana ;)

werd es nachher mal an meinen sorces testen, danach bin auch ich schlauer ^^

hab atm keine zeit, aber nachher findet sich dafür sicher mal ne ruhige minute ^^

risinhigh2 schrieb:
wie gesagt, bin mir nicht sicher, ich werds nachher mal testen...
ich kann an der stelle nur aus eigener erfahrung sprechen und weiß das mein ES last ladder nach ~3 spitzen aufeinmal aus war und ich hatte auch 95% es und ~3,7k mana ;)

werd es nachher mal an meinen sorces testen, danach bin auch ich schlauer ^^

hab atm keine zeit, aber nachher findet sich dafür sicher mal ne ruhige minute ^^
tun sie dat junge Frau ^^

Wie kann man nur so viel über den ganzen Kram wissen? Da kann man mal sehen, wie kompliziert D2 überhaupt ist. Bei meinen Zauberinnen hab ich mir nie Gedanken um sowas gemacht. Aber ich spiele ja auch nur PvM. :)

TearDrops schrieb:
Wie kann man nur so viel über den ganzen Kram wissen? Da kann man mal sehen, wie kompliziert D2 überhaupt ist. Bei meinen Zauberinnen hab ich mir nie Gedanken um sowas gemacht. Aber ich spiele ja auch nur PvM. :)

Naja, das ist noch nicht sooo kompliziert ^^ guck dir mal an was so Leute wie Titan oder lib alles wissen ^^

Gruß

Danalino schrieb:
Naja, das ist noch nicht sooo kompliziert ^^ guck dir mal an was so Leute wie Titan oder lib alles wissen ^^

Gruß
Ich wette Titan kommt an Libs Wissen nciht annähernd ran. Ehrlich gesagt will ich den ganzen Kram über Animation etc gar nicht wissen. Ich sehe den praktischen Sinn darin nicht.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich wette Titan kommt an Libs Wissen nciht annähernd ran. Ehrlich gesagt will ich den ganzen Kram über Animation etc gar nicht wissen. Ich sehe den praktischen Sinn darin nicht.

Jo kann schon sein dass Lib mehr "Ahnung" hat, aber ist egal, uns "halb wissern" sind sie auf jedenfall überlegen ^^

Gruß

TearDrops schrieb:
Auch wenn es sich nicht (mehr) in meinem Postverhalten (Charforen) finden lässt, ich bin seit schon seit 1.09 Fan von Sorcs und seit der 2. Saison spiele ich eigentlich nur noch Sorcs. Dazu lese ich zu einem guten Teil in #diablo2.de und #diablo2.de.trade mit, insbesondere wenn es dort um Sorcdiskussionen geht. Sorcarchiv+Sufu zusammen sind auch ein mächtiges Mittel. Mit der Zeit weiß man dann einfach, wie manche Dinge wirken, wenn man etwas die Augen offen hält ;).
Wobei ich so Dinge wie FC-Caps und Angriffsgeschwindigkeiten meistens nur aus Tabellen/Calcs entnehme, die Berechnungen dahinter habe ich mir meistens mal angeschaut, aber die sind recht kompliziert.... um die experimentell ermittelten Ias-Caps für Eifer auf der Sorc zu bestätigen, hats noch gereicht ;)

mfb schrieb:
Auch wenn es sich nicht (mehr) in meinem Postverhalten (Charforen) finden lässt, ich bin seit schon seit 1.09 Fan von Sorcs und seit der 2. Saison spiele ich eigentlich nur noch Sorcs. Dazu lese ich zu einem guten Teil in #diablo2.de und #diablo2.de.trade mit, insbesondere wenn es dort um Sorcdiskussionen geht. Sorcarchiv+Sufu zusammen sind auch ein mächtiges Mittel. Mit der Zeit weiß man dann einfach, wie manche Dinge wirken, wenn man etwas die Augen offen hält ;).
Wobei ich so Dinge wie FC-Caps und Angriffsgeschwindigkeiten meistens nur aus Tabellen/Calcs entnehme, die Berechnungen dahinter habe ich mir meistens mal angeschaut, aber die sind recht kompliziert.... um die experimentell ermittelten Ias-Caps für Eifer auf der Sorc zu bestätigen, hats noch gereicht ;)
Dann bist du mir im Punkt Melee voraus :p
Die interessieren mich nicht wirklich. Ich spiele nur Caster-Sorcs. Aber die in allen Varianten :D Ich spiel sonst auch nur Sorcs, hab aber noch nen Goldbaba und ne TristAssa :) und viele Sorcs :p

Aber ich bin ja nicht so wie mfb. Ich teile mein Wissen mit anderen, was auch an meinen Posts im Turm zu sehen ist :p

Was meinst du, was ich in den IRC-Channels mache ;)
Und wenn im Sorcturm mal ein interessanteres Thema als der 354233+-2. "Blizzard oder Orb"-Thread auftaucht, bin ich auch ab und zu zu finden.

Melee-Sorc siehts nochmal anders aus, da ist die Community auch überschaubarer ;)

Edit@toastritter: Ich wette ich habe mindestens 2 Sorcs, die du nicht hast.

ich hab aber eine sorc die so sicherlich keiner hat :p nichtmal du ;)
edit: ja nichtmal caro :lol:

edit2:
ich bin mal fernsehn :)
c030.gif

bis morgen dürft ihr rätseln welche es ist ;)

*rat* Meleesorc mit VoR? Die werd ICH mir zumindest basteln, wenn ich Zeit und Lust finde, und dann nen Postsammel - Guide dazu schreiben!

WENN sie überhaupt funktioniert.

Wenn nicht, auch :flame: !

Yawgmoth

Ich habe 6 Nova Sorcs, na, wer hat mehr Nova Sorcs? :p

toastritter schrieb:
ich hab aber eine sorc die so sicherlich keiner hat :p nichtmal du ;)
Entweder sie ist sinnlos ("alle Skills 5 Punkte") oder jemand hat sie schon gespielt - das BNet ist groß. Ich bin ja schon dabei, Sorcs ganz ohne Ausrüstungsitems zu spielen, und mache mir keine allzu großen Hoffnungen, dass ich der erste mit der Idee bin.

Ich hatte nen Charmschnitt von 1-60 Blitzdam pro Feld, wer hat(te) mehr? :p

mfb schrieb:
Entweder sie ist sinnlos ("alle Skills 5 Punkte") oder jemand hat sie schon gespielt - das BNet ist groß. Ich bin ja schon dabei, Sorcs ganz ohne Ausrüstungsitems zu spielen, und mache mir keine allzu großen Hoffnungen, dass ich der erste mit der Idee bin.

Ich hatte nen Charmschnitt von 1-60 Blitzdam pro Feld, wer hat(te) mehr? :p
Melee is lame :p
Also falls du ne marxistische sorc meinst, die gabs schon :p Dazu gabs auch mal irgendwo nen Guide ^^ DAs Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte :)

Ich weiß, dass es den Guide gibt. Ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass der Guideersteller oder ein nennenswerter Anteil der Guideleser je eine solche Sorc gespielt haben.

K.A.M.-P.F. oder so hat er sie abgekürzt? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben