• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, man kriegt sicherlich ne PM
woher soll man sonst den Grund erfahren wieso man Posts abgezogen bekommen hat?

Ähm *hust*

von tmd der nervt das ich nen ring wertschätzen lassen

Ich kann mich noch dran errinern das du sogar eibne PM als Errinerung angefordert hast...:autsch: Also dann keine Hinterücks-angriffe. :D Sonst 10 Stück adeeeee , was hast wieder gemacht ? :eek:

/e

Wenn du nix gemacht hast wieso hast dan abzüge ? :)

Oh thx :kiss: du hast es geschafft :) ich quäle gerade die SuFu durch:) vllt. findet sich was :D
Sonst :) Immer brav sinnvolle Beiträge abliefern dann hast dein Plüschtier wieder . :D

das is ja das problem
ausnahmsweise hab ich mal nix gemacht !!!
n046.gif

EDIT/
hm ich poste seit 2 tagen nurnoch in diesem fred und in nette pics x weil ich fürs tradeforum noch nich frei bin

edit 2 für tmd :) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142669

Seba.b schrieb:
ähm, man kriegt sicherlich ne PM
woher soll man sonst den Grund erfahren wieso man Posts abgezogen bekommen hat?
weils vll in dem thread steht, wo er irgendwas dummes gemacht hat? :clown:

mal gucken ob ich meinen noch finde :D

ich hab nochma nachgeschaut es steht im keinen fred was drinnen :confused: und ich hab auch keine pm bekommen
@ tmd oben is der edit für dich

Habs gesehen und selner schon wieder editiert.

Wann lassen sie dich auf die Trade Foren los ??

Ich hoff es gitb wieder ein "suche-offer- du besorgst thread " :D

klar wenn se mich lassen :) paar tage noch dann geht 's los und keine sorge die rabatte bleiben gleich ;)

hmm mal schauen wie ich den diesmal aussehen lasse das alte design kann ich ja kaum quoten ^^ vorallem sah es auch ultra schlecht aus :/
naja mal schauen :)

Sigfreds zusammenlegen, Kenny? Ich denke nicht, dass man das machen sollte - sonst findet ja Jeder seine Sig nicht mehr, was ja eigentlich der Sinn der Sache sein sollte, ne?
Stören ja NOCH nicht. Wenn es überhand nimmt, werde ich mal schauen. Aber im Moment möcht ich noch nix machen. Andere Meinungen?

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
sonst findet ja Jeder seine Sig nicht mehr, was ja eigentlich der Sinn der Sache sein sollte, ne?

ähm, ist es schwer in einem Sig Thread seine eigene Sig wieder zu finden ?

:confused:

:irre:

ICH finde, die stören schon, wenn z.B. nach BK's immernoch unfixierten smileythread sucht :)

[x] einen einzigen grossen Sig Thread.

Vol dagegen, mein Sigthread ist auch noch meine Ablage, da hat niemand anders was reinzuspammen :p

Ich sag ja nciht dass eigene threads verboten sind, aber einen grossen sig thread aufzumachen würde vielleicht verhindern dass hier 100.000 sig threads aufgehen.

Ger06 schrieb:
imho soll das heißen, dass ich von ihr lernen will :D
Da war der Ansatz gestern aber nicht gut ;/

Und Caro, du bist nicht pheeze nach der gebräuchlichen Definition :p
Außerdem kann man doch sicher einen Padawan für Pheeze-Sein und einen für Sorcs haben.

@toastritter: Ich wette, Caro hat(te) auch eine verskillte Sorc :p
Und bzgl. Postzahl: Muss davon kommen, dass irgendein Thread gelöscht wurde.

Wegen dem Sigthread warte ich noch auf ein paar andere Meinungen, und BKs Smiley - Thread (den ich ja nicht in den allgemeinen Smiley - Thread umbenennen darf -.- ) wird trotzdem fixiert.

Schon mal für die Idee Danke!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:

Sigfreds zusammenlegen, Kenny? Ich denke nicht, dass man das machen sollte - sonst findet ja Jeder seine Sig nicht mehr, was ja eigentlich der Sinn der Sache sein sollte, ne?
Stören ja NOCH nicht. Wenn es überhand nimmt, werde ich mal schauen. Aber im Moment möcht ich noch nix machen. Andere Meinungen?

Yawgmoth

ja genau sig-freds zusammenlegen :read:

sind mittlerweile 7 oder 8 stück, die nachdem die sig überarbeitet wurde nurnoch rumdümpeln -.-

entweder diese löschen, oder zusammenlegen...oder gleich nen extra-sig-clanforum machen, wo die nicht stören ;)

außerdem könnte man z.b. alte threads, die nicht mehr gebraucht sind löschen lassen.....dürfte ja reichen, wenn der thread-ersteller dan einem der mods hier ne pm schickt....

muss ja nicht so schlimm zugemüllt werden hier :angel:

caro hat soso gene im blut die würdie niemals eine soso verskillen
und selbst wenn sie eine verskillt hat hat sie ne neue sorte von soso erfunden die die uhrsprünglich verskillten sachen wiederum benötigt ^^

Toastritter schau mal ins PvP-Forum. Aegnor hatte mal ne Ansage gemacht und du hast mehrfach dagegen verstoßen. Eventuell ergeben die sich ja daraus, who knows?
und übrigens. Wenn du in die Tradeforen gelassen wirst. LIES DIE BLACKLIST DURCH UND VORALLEM KAUF DIR NE UHR! ;) einmal IN 60 MINUTEN uppen. Nicht mehr ;) Danke :)

>>>@toastritter: Ich wette, Caro hat(te) auch eine verskillte Sorc :p

definiere verskillt :p

Sieh' dir eben seinen Post an.
Bin ich hier dein privater Post-Zitierer :motz: :p

Ja ja unser Freund Toastritter und das Tradeforum :)
Und eine Sorc verskillen ? Geht das überhaupt ? Diese wesen sind immer perfekt, egal wie man sie skillt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben