• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
risinhigh2 schrieb:
HAAHAA :p

du hast nicht ernsthaft geglaubt, auf der mainpage würde addys angegeben, die keinen spam vertragen können, oder? ;)
mhh nö :p. . .

bin dann mal inna heia

. . .ok eigtl doch :clown:

hat irgendjemand nu nen link odr ne info, warum die 1.08er skillringe gelöscht wurden und bugged items nicht?

desweiteren, ob alle "bugged" items nur gedupt waren, oder ob sie auch normal dropen konnten?

€: ich hab nu rumgegoogelt ohne ende, war auf x seiten und foren, aber nix!!!11elf

180.png

ich bin fertig, gut nacht :zzz:

Moin :]

Ich bin unerhofft wach ... und den Ablauf krieg ich auch noch hin :)

Naja, wünsche einen schönene Tag :D

:hy:

Watt steht da auf'm schild? Moin konnt ich entziffern, aber der Rest?!

Meine Beichte für heute: Ich hab ins comm gepostet, dabei hatt ich mir doch vorgenommen, das zu lassen.

auf dem schild steht eigtl weizenbier, woran er wohl ein bissel rumgespielt hat :p

gumo :hy:

gebannt ham se ihn. find ich gut, der hat eh nur rumgespammt!

wie war das mit der User-Account-Vereinheitlichung *gg*
aus meiner Sicht eine der dümmsten Ideen die es hier jemals gab

wobei ich sagen muss ich habe nur hier einen Acc und werde wohl auch nirgendwo anders hinposten, zudem bin ich geschädigt *auf 2 zeig*

Hihi, wie willst du dir so eigentlich Respekt in den Tradeforen verschaffen? :D

Man munkelt ja, du hättest auch den Gr0ßteil deiner Mod-Super-Mutanten-Kräfte verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben