• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
zu langsam in wiefern?
Alle Zauber haben eine "Aufwärmzeit", die ist bei den meissten Zaubern so lange das man schon lange umgerannt wurde bevor man überhaupt den ersten Schuss abgegeben hat.
Ger06 schrieb:
das umgedrehte jesuskreuz is doch nich von den nazis sondern von den satanisten oder? :confused:

gumo :hy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Petruskreuz

Und die erste Hymne vom Deutschlandlied gehörte nicht den Nazis, schon allein weil das Lied 60 Jahre Älter ist ;)

Danalino schrieb:
Quatsch :autsch:
Das umgedrehte Kreuz, ist das Petruskreuz ...

Gruß

€dit

Verstehe ich nicht

Originally posted by Wikipedia.de

Als Petruskreuz bezeichnet man ein auf dem Kopf stehendes Lateinisches Kreuz.

Hintergrund
Nach christlicher Überlieferung bat Petrus, als er bei seiner Missionarstätigkeit in Rom gefasst wurde und gekreuzigt werden sollte, kopfüber gekreuzigt zu werden. Dazu soll er geäußert haben, dass er nicht würdig sei auf die gleiche Weise wie Christus zu sterben.

Katholische Kirchen, die dem Heiligen Petrus geweiht sind, tragen oder trugen ein dementsprechendes Kreuz auf dem Turm anstatt des üblichen Kreuzes (z. B. Heiligen Kreuz in Zweibrücken).

Vielfach wird das Petruskreuz mit einem satanistischen Symbol verwechselt. Tatsächlich ist das satanistische Kreuz aber ein umgedrehtes Kreuz mit einem Dornenkranz am Querbalken.

Seit Petrus' Tod an einem umgekehrten Kreuz wird das umgekehrte lateinische Kreuz auch als antichristliches Symbol anerkannt.
nuja vll hat ich nich ganz unrecht :p

Seba.b schrieb:
Alle Zauber haben eine "Aufwärmzeit", die ist bei den meissten Zaubern so lange das man schon lange umgerannt wurde bevor man überhaupt den ersten Schuss abgegeben hat.
aso das meintest du... ja deshalb wars in G2 auch doof bis Kreis 5... ab da hat man dann Monster schrumpfen :D:D mein absoluter Lieblingsspell
und Kreis 6 Feuerregen... nuja ohne Worte ^^

Seba.b schrieb:
Mal gucken wie lange BarbMa seine Sig behalten darf, gleich kommt 1h05 und meckert das die Nazis ... :p
achja, Moin :hy:
mowl. Wenn du stenckern oder sticheln willst, dann tu das wenigstens da, wo Rob mitliest. Und nicht hier!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144748
wer intresse hat kann mal reinschauen :rolleyes:

>>gleich kommt 1h05 und meckert das die Nazis ... <<

Bodee hat das schon lange in seiner sig und der ist Mod. Wenns nicht passt nehm ich es halt wieder raus. Btw distanzieren sich die anhänger des Black Metal von der ganzen nazischeisse, da kommt nur wieder das schubladendenken der dumpfen Masse durch.

Joar den Dornenkranz kriegt man nur in einer sig schlecht hin, deswegen muss es wohl so bleiben...Wenn aber jemand ideen hat, her damit.

hab in Gothic grade sämtliche Kisten im Turm der Burg ausgeäumt... irgendwie unbefriedigend so easy an so viel Kohle zu kommen

Kamikaze1464 schrieb:
mowl. Wenn du stenckern oder sticheln willst, dann tu das wenigstens da, wo Rob mitliest. Und nicht hier!
Ich hab nicht angefangen :rolleyes:
Ausserdem kann er hier auch mitlesen

tut er aber nicht. Also unterlass das in Zukunft. Wenn du das im Comm machst is mir das egal. Aber nicht hier. Oder schreib ihm ne PM, wenn dir was an ihm nicht gefällt.

@ Ger
super Link. Der führt zu Imageshack. Was sollen wir da gucken? ;)

Kamikaze1464 schrieb:
tut er aber nicht. Also unterlass das in Zukunft. Wenn du das im Comm machst is mir das egal. Aber nicht hier. Oder schreib ihm ne PM, wenn dir was an ihm nicht gefällt.
Ist ja gut :rolleyes:

Seba.b schrieb:
du willst doch auch nich das ich irgendwas plödes über dich in nem anderen Thread schreibe, den du nicht liest, oder? ;) :) Oder wie wäre es, wenn ich im Sorc OT irgendeinen Müll schreibe und du kannst dich nicht verteidigen, weil du es nicht weisst ;) :)

Kamikaze1464 schrieb:
du willst doch auch nich das ich irgendwas plödes über dich in nem anderen Thread schreibe, den du nicht liest, oder? ;) :) Oder wie wäre es, wenn ich im Sorc OT irgendeinen Müll schreibe und du kannst dich nicht verteidigen, weil du es nicht weisst ;) :)
Also ich weiss das es genug solche Sachen über mich gibt, da reg ich mich gar nicht drüber auf. Jeder hat seine Meinung über einen Menschen und Menschen die weder vergessen noch vergeben können mag ich nunmal nicht ;)
Hab ja eigentlich auch nichts gegen den Kerl, nur die Reaktion auf bestimmte Sachen find ich übertrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben