• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
>>Mann, ihr n00bs denkt echt, dass CharscreenDMG Alles ist, oder?<<

Warum nehm ich wohl facetten? *pwnd*

Und Giftcharms!
emot-owned.gif

Bei ner sorc? Wohl eher weniger, nup.

Charscreendämätsch >>>> all

Ich werd mal wieder ein seeehrrrr sinnvollen Post hier abliefern.

Guts Nächtle ihr alle !

So dies war nun dieser seeeehrrrrr sinnvolle Post. Hoffe er hat euch gefallen.

:no: !

Yawgmoth

Nicht dein Ernst, oder?

Nein. Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann.

guten morgen :hy:

@caro keine üble idee :)
für den einen build sind die 3 unerlässlich, aber mal gucken vlt kommt mir in zukunft etwas gutes in den sinn , wo man das hr gedöhns durch etwas günstigeren suff ersetzen kann.
momentane idee:
der gifterdin :rolleyes:

naa der wird dir auch gefallen
der bekommt ein schwert in die pfote , nen schutzengel an und ne krone auf die rübe :)

kurze Zwischenfrage: gibts eigentlich immer noch den Bug/das Feature, dass ätherische Uniques nach dem uppn nicht mehr ätherisch sind?

:hy: Leute!

Wollt eigtl nur sagen, schrieb mich ma im icq an, wenn du da bist,Achim :D

schon geschehen ;)
ps:
arbeite an einem gaaaaaanz neuen gaaaaanz doll geheimen charkonzept *grausamlach*
aber keine sorge , wenn die idee ausgereift ist, werdet ihr sie zu schauen bekommen , mal gucken was das dazu passende charforum dazusagt :rolleyes:

ps:
@ mfb und die ganzen andren toastritter hasser , er/sie benötigt nicht eine einzige highrune -.-

IMB111 schrieb:
kurze Zwischenfrage: gibts eigentlich immer noch den Bug/das Feature, dass ätherische Uniques nach dem uppn nicht mehr ätherisch sind?
Seit 1.10 gefixt, sie bekommen Def-Bonus und können kaputt gehen.

Edit@TMD (2Posts darunter): Eben.

>>@ mfb und die ganzen andren toastritter hasser , er/sie benötigt nicht eine einzige highrune -.-<<

Also wieder keine chance dich zu bannen? Wie schade :p

:hy:

:D mmhhh hat wer geschrieben das er Toastritter hasser ist ?

Du schließt von einem Sein auf ein Soll - nenen das darf man nicht :)

naja gut vlt hasst er mich nicht , aber es gibt genug die mich hassen , zum beispeil barbma... ka warum der mich hasst und ka warum die andren mich hassen aber wenn se mich hassen dann hassen sie mich wohl weil se meinen ich gehör gehasst , aber gut ihre meinung hoffentlich hassen mich net alle :rolleyes:

oder kannst dus abstreiten das barbma mich hasst? :p

Warum sollte ich dich hassen? Hab ich das behauptet? Ich bin zwar nicht Mod, das heisst aber nicht das ich nicht pheez sein kann :p. Du springst halt so schön drauf an, mich belustigt sowas. 3 jahre ama camp haben mich verdorben :diablo:

Ich kann es weder abstreiten noch beweisen.

Da du aber so schlau bist wirst du es selbst rausfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben