• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Ok, anderes Thema... hat jemand das Album Midnattens Widunder von Finntroll und kann mir sagen ob es sich lohnt das zu kaufen? ^^<<

Hmm ist zwar meine richtung aber hab ich leider noch nicht, würde mich aber auch interessieren.

:hy:

Ups.... :) statt auf Vorschau auf Abschicken gekommen

schnell edit...

Was hört den Ihr denn an Metal dann so ?

@ an den da unter mir

1. Gibt PMs
2. gibt Mails
3. MELD dich mal bei MSN an
4. Das da unten ist Spam :D

tmd tmd ich hab was vergessen
arkaines brauch ich auchnoch
wenn du eins findest dann aufheben!!!
ich geh ma pc neustarten weil er ein bisl muckt , bis gleich

ähm
tmd deine mailbox is voll :D

Metal is lame. Ich mach mehr so Rock, Punk Rock etc und ein bissel Techno mäßig is auch manchma gut :)

Pm box ist wieder leeerrrrr

Sonst :) Höre Metal: ( heavy , classic) dann noch so Rock evtl ein bischen Folk :) und sonst punk ... ( nicht arg viel)

LP ? ist das etwa Linkin Park ??? ... Muss ich den halben Tag lang ertragen ... mein Nachbar .... ich könnte ihn [* xxxx *]

ich mag linkin park auchnicht
mein bro hört das immer und der hockt genau 1 stockwerk tiefer und ich krieg schön alles mit was der fürn scheiss hört
er hört
hiphop
techno
rock
metal
und so nen andren scheiss wie "pink" *wüüüüüüüüürg*

ich schließe folgendes aus:
hiphop
techno
und so nen andren scheiss wie "pink"

der rest geht eigentlich
aber mich nervt halt die kombination bei dem :eek:
ich mein wie kann man nur so viele verschiedene musikrichtungen auf einmal hörn :eek:

(fast) alles bin da sehr flexibel
bevorzugt aber Rock und Techno... ab ner gewissen Promillzahl dann Schlager

Ebenfalls: Essen - Fernsehen - Mit meiner Freundin auf die Terasse sitzen- schlafen.

Wie siehts bei euch so aus ? Hab hier 26 °C kurz vor 9 Uhr ...

bin im gipsfuß gefangen, PC is atm das einzige ^^

montag wieder schule mit den albernen krücken ._.

TenthManDown schrieb:
Ebenfalls: Essen - Fernsehen - Mit meiner Freundin auf die Terasse sitzen- schlafen.

Ist sie beim letzten Punkt noch dabei? :D

Wie siehts bei euch so aus ? Hab hier 26 °C kurz vor 9 Uhr ...

Hier ists angenehm.

Du sitzt im Zimmer, das Fenster ist zu...

Ja. Und?

Yawgmoth

:angel: Ich denke schon ^^

Hier ists auch angenehm du sitzt mitm Laptop auf der Terasse... brrrrr langsam wirds frisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben