• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och ich hab ausgeschlafen also iser schonmal net schlecht :)
ingame is grade sowas von tote hose....

edit:
1. tmd's pm box ist (mal wider) voll
2. tmd ich müsste ma ganz dringend mulen ^^
3. ich hab mal dein standart game aufgemacht und fang mal an zu warten :rolleyes:

Moin *In Sondermüll leg* Ich bin fertig :>

mfb wenn du schon anm Guls sammlen bist, willst du mir nicht ein paar abgeben? ;p

Seba.b schrieb:
mfb wenn du schon anm Guls sammlen bist, willst du mir nicht ein paar abgeben? ;p
Dann dauert es noch länger, 32 zu sammeln ;)
Aber bei uns ist immer noch 1 Platz, und die Hellforge droppt eigentlich ganz gut.

Es ist tote Hose Weil:

a)
b)
C)
d)

Einen Punt auswählen und Inhalt einfügen.

Cu ich geh nun mal Light soso planen :D ( die alte hats erwischt... )

lass einfach die planung light soso stinkt eh voll üblst ^^
naja egal plan ruhig :p
was gibts da eigentlich zu planen? skillung is doch eh immer gleich :p ach ja ich hab übrigens jezz ne rüsse für die sorc aber auf resis kommt se trotzdem nich
p020.gif

toastritter schrieb:
lass einfach die planung light soso stinkt eh voll üblst ^^
naja egal plan ruhig :p
was gibts da eigentlich zu planen? skillung is doch eh immer gleich :p ach ja ich hab übrigens jezz ne rüsse für die sorc aber auf resis kommt se trotzdem nich
p020.gif
kennst du den unterschied zw. vita-only, mb und es? :p

Hi ihrs

Ralf beantworte mal die PM ò_Ó :lol:

Oder bekommste die immer noch nicht angezeigt?

~~ wenn man schon ne light soso spielt, dann gleich auf es, dann brauch man die sks nich zu wechseln um anzucasten :p

sorcs stinken eh grausam ^^
wenns nach mir ginge gäbs eh keine :p
aber nach mir gehts ja zum glück net

Wie wäre es wenn ihr mir die wahlt lässt was ich für eine Sorc baslte und was ich dabei Plane ? :D

Ihr wisst doch noch gar nichts :) Cb sorc ? Cl /L sorc ?

Eine auf Pvp ? Eine auf Pvm ?
Am wahrscheinlichsten eine 200 fc sorc :) aber mal schaun... :D
da mach ich mir meine eigenen Gedanken.

Schon mal vorweg. ES schließe ich aus :D Gehen mir zuviele synergiepunkte verloren. Und ich hab ne ES sorc hinermir ... finde mb oder vita only viel schöner :D#

Wenn dann Mb oder Vita only :) aber nur keine Hektik, wenn ich probleme bekomme gibs ja den Turm.

@toasti ... ohen resi , ohne mb , bedeutet das den tot für deine sorc :) und ich würd 105 fc den 63 fc vorziehen

ACH und SORCES stinken nicht ..... :autsch:

also im pvp gibts imho zu viele abser, als das du mit der ne wirkliche chance hast :(

[x] pvm + c/cl

mit 200 fc machst, wie du sicherlich weißt, weniger schaden, als mit 105 fc

aber wenn schon kein es, dann mb für pvp :)

Ich meld mich vllt. mal im Turm :D

Wieso viel weniger schaden mit 200 fc ?

Griffons 25
Viper 30
Spirit 35
mages 20
2*fc ringe 20
Arach 20
Eschutas 40

20 + 20 + 20 + 30 + 35 + 25 + 40 = 190 fc
Ein fc amu dann halt noch.

Gibt es noch eine andere möglickeit um auf 200 fc zu kommen ? :) Thx

Und nun genug davon hier :) Die ist noch nicht mal richtig in der Planungsphase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben