• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Runenwörter, jetz wirds bunt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Caros Intentionen kann ich nichts sagen, da fragst Du sie besser selbst. Und ja, natürlich ginge da der tolle Effekt verloren, es gibt wenig Offensichtlicheres oder?
Er macht sich öffentlich wichtig, und das auf eine Art, die jeden vom Fach echt beleidigt, und natürlich bremse ich ihn öffentlich aus. Er nutzt eine öffentliche Plattform, um sich zu prostituieren, dann nutze ich natürlich den selben Kanal oO

Findest Du irgendetwas, wo ich öffentlich damit angebe, was ich kann? Oder noch schlimmer, wo ich öffentlich damit angebe, was ich eigentlich nicht kann? Er tut nichts weiter als sich Renommee von Leuten stehlen, die tatsächlich etwas können, und da kommts mir hoch. Punkt.

Für den Post hätte kaum einer eine Verwarnung bekommen, Staff oder nicht (Immer wieder die selbe olle Diskussion, ehrlich… Meinst Du, ich muss mich nicht für das verantworten, was ich poste? Ich darf das in deutlich höherem Maße, aber egal nech^^)

*profilieren?

Gibt es die silberne Zitrone noch? :ugly:
 
xardas, Hase… Was ist denn los? Unsere Beziehung begann doch so gut, als Du ohne jeden konkreten Anlass im IRC angeschleimt kamst und mir zur Verstaffung gratuliertest. Und nun das :( Nein tut mir leid, das geht so mit uns nicht. Ich möchte die Scheidung! Die Kinder kannst Du haben, ich nehm das Haus. Srsly, Du kannst natürlich weiter versuchen, mich zu provozieren, es wird Dir nur nicht gelingen :D

@Tauchsiedo: Ich musste lachen. :D
@Dyl4nd0u: Dat war Absicht.
 
@Dyl4nd0u: Dat war Absicht.

na klar :keks:


achja, das tema gabs schon xx mal vorher. nochn paar pics?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24568805&postcount=1438#post24568805

Ich finde es auch unverschämt, sich über Krankheiten lustig zu machen, indem man sie als Vehikel nutzt, sich in den Mittelpunkt zu setzen. Denn mehr tut er ja nicht. Ob er sie nun hat oder nicht ist dabei ohne Bedeutung, es wollte einfach niemand wissen.

KOESTLICH! Ein Sprachgenie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend gesagt: Dass im Threadtitel schon steht "Jetzt wirds bunt hier!" war zwar eine hübsch verfasste und dennoch unauffällige Einladung für die Forenchaoten, allerdings auch eine recht unglückliche Formulierung, sofern es in diesem Thread eher um eine Diskussion über die Hybride gehen sollte.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Blizzard diese Runenwörter in absehbarer Zeit fixen und entfernen wird. Vermutlich wurde damals beim Fixen der Ith-Items einfach geschlampt, was aber kein Grund ist, es nicht wenigstens diesmal besser zu machen.
 
@Tauchsiedo , das ist mit abstand der geilste kommentar den ich seit langen hier im forum gelesen habe. hamma :)

abgesehen davon kann ich alle prgrammiersprachen.... fließend :D, hoffe mal das nevi mich net gleich erschießt.
 
Kleine Zusammenfassung, falls Sie erst jetzt zugeschaltet haben:

Im Rahmen einer Diskussion über Hacker, Cracker, Botter und Cheater hielt es einer der Diskutierenden recht unvermittelt für notwendig, seine Mitmenschen über seine genaue Penisgröße zu informieren. Der von ihm angegebene, außerordentlich hohe Wert schien einem Mitglied des Staffs unglaubwürdig, sodass er umgehend wortreich klarstellte, dass erstens niemand ein so großes Glied haben könne. Unglücklicherweise fügte er zweitens hinzu, wie groß denn sein eigenes sei. Dieser Fauxpas in Verbindung mit der außerordentlichen Wachsamkeit, mit der Nicht-Moderatoren fortwährend auf Fauxpas von Moderatoren lauern, führte dazu, dass eine ganze Heerschar von Staffies, Moderatoren, Champions, Hackern und Gozus über die beiden Postings herfielen, um ihrerseits Länge, Umfang und Durchmesser ihrer Hoden, Glieder und sonstiger Organe und Organellen darzulegen.

Da die Werte in der aktuellen Ladder teilweise sehr stark schwanken, kann kein genaues Ranking angegeben werden. Ganz oben auf der Liste stehen aber ganz gewiss Nevi, Pennywise und Deaken, die allesamt mindestens fünfzig Zentimeter Länge, zwanzig Zentimeter Umfang und je ein halbes Dutzend überdurchschnittlicher Eier vorweisen können.

:D

Da hier ohnehin schon OT ohne Ende ist, macht es sicher nichts aus, wenn ich mal kundtue, dass das meiner Meinung nach der kreativste und bereichernste Beitrag der letzten 3 Seiten war.
Nur stellt sich mir nun die Frage, wie es bezüglich der Größe meines Gemächts aussieht, wenn ich exakt gar keine Programmiersprache beherrsche und das, was ich in meinem Studium an Mathematik benötige, für echte Mathematiker "malen nach Zahlen" ist...
Vielleicht sollte ich mir die Schwanzverlängerungsspammails doch mal ansehen. Vielleicht bieten die da ja C++-Crashkurse an...

Ach ja, damit man mir kein Spam unterstellen kann: Warum beschweren sich denn alle über diese Hybrid RWs? Ich kenne keinen, der so ein Teil im Bnet gesehen hat. Und selbst wenn. Wer bei inDia tradet, dem dürfte das recht egal sein. Hier werden solche Items eh nie auftauchen...
 
xardas, Hase… Was ist denn los? Unsere Beziehung begann doch so gut, als Du ohne jeden konkreten Anlass im IRC angeschleimt kamst und mir zur Verstaffung gratuliertest. Und nun das :( Nein tut mir leid, das geht so mit uns nicht. Ich möchte die Scheidung! Die Kinder kannst Du haben, ich nehm das Haus. Srsly, Du kannst natürlich weiter versuchen, mich zu provozieren, es wird Dir nur nicht gelingen :D

Jaaaa @Tauchsiedo - ich lese auch dauernd was von großen Gliedern...habe es mal in rot markiert...Schlimm! Dabei will ich garnichts davon wissen *WHINE*:cry:

Der Thread wird zu einer Blamage. Brutzel, bist du da? Plx close plx! Der Threadersteller kann ja versuchen, das Thema nochmal ganz neu aufzumachen.

@topic: Wo gibts denn jetzt die HybridRunenwörter? Will auch eins -.-

...[/Ironie off]...bevor ich es vergesse..
 
Herr Gott, was hab ich da mit meinen (teilweise dummen, und unüberlegten) Kommentaren losgetreten. :ugly:

Jetzt fassen wir uns alle an den Händen, haben uns lieb, und vergessen das rumgeflame. :) Das ist eine (Diablo II-) Community, und wir sind doch keine Gemeinschaft mehr, wenn wir uns alle gegenseitig fertig machen. ;)

Nochmal am Rande:

- ja, ich bin wirklich Krank, und genau genommen habe ich glaube ich höchstens ein halbes Buch zu PHP gelesen, der Rest ist alles selbst durch Trial'n'Error und Internet angeeignet. ;) Wollte damit nur andeuten, wie unendlich viel Zeit ich mit dem Thema verbracht habe, und dass ich im Prinzip wirklich fast nichts anderes mache(n kann).

- gelistet hatte ich die "Programmiersprachen" mit denen ich bereits gearbeitet hatte, und mit denen ich schonmal mindestens ein paar hundert Zeilen zum laufen gebracht habe, aber AutoIt und PHP sind die Sprachen, wo ich auch zusammengerechnet einige tausend Zeilen komme. ;)

- AutoIt ist ganz und garnicht zu unterschätzen, (und auch nicht nur für Bots zu nutzen) bei meinem Praktikum vor 3 Jahren habe ich ein 1.000 Zeilen-Programm für die Zurich-Versicherung geschrieben, was heute noch benutzt wird. ;)

- nicht alles ernst nehmen, was auf meinem Blog so steht, dass meiste ist schon ewig alt oder einfach ... nicht ernst zu nehmen. (Wärs der Blog von jemand anders, würde ich den wahrscheinlich auch auslachen) :ugly:

- klar, habe ich mit Frontpage angefangen (da steh ich zu! :D), ... da war ich... ca. glaub Ende der 3. oder 4. Grundschulklasse. :lol:


Falls jetzt noch irgendwas offen ist, bitte nur noch per PM, und da auch bitte kein Geflame. :)
 
Kleine Zusammenfassung, falls Sie erst jetzt zugeschaltet haben:

Im Rahmen einer Diskussion über Hacker, Cracker, Botter und Cheater hielt es einer der Diskutierenden recht unvermittelt für notwendig, seine Mitmenschen über seine genaue Penisgröße zu informieren. Der von ihm angegebene, außerordentlich hohe Wert schien einem Mitglied des Staffs unglaubwürdig, sodass er umgehend wortreich klarstellte, dass erstens niemand ein so großes Glied haben könne. Unglücklicherweise fügte er zweitens hinzu, wie groß denn sein eigenes sei. Dieser Fauxpas in Verbindung mit der außerordentlichen Wachsamkeit, mit der Nicht-Moderatoren fortwährend auf Fauxpas von Moderatoren lauern, führte dazu, dass eine ganze Heerschar von Staffies, Moderatoren, Champions, Hackern und Gozus über die beiden Postings herfielen, um ihrerseits Länge, Umfang und Durchmesser ihrer Hoden, Glieder und sonstiger Organe und Organellen darzulegen.

Da die Werte in der aktuellen Ladder teilweise sehr stark schwanken, kann kein genaues Ranking angegeben werden. Ganz oben auf der Liste stehen aber ganz gewiss Nevi, Pennywise und Deaken, die allesamt mindestens fünfzig Zentimeter Länge, zwanzig Zentimeter Umfang und je ein halbes Dutzend überdurchschnittlicher Eier vorweisen können.

Das beschreibt die Situation doch ganz gut.
Bitte wieder zum Thema zurückkehren, sonst wird der Thread nicht mehr lange leben.


Da ich die Hybrid-Runenwörter bisher nur als Bilder gesehen habe und noch von keinem gehört habe, der eins besitzen will, sehe ich das ziemlich gelassen. Sollten diese Dinger im BNet tatsächlich existieren, so sind es bislang höchstens ein paar vereinzelte Exemplare und damit ohne große Bedeutung für das BNet.
Wären die in größerer Menge herstellbar, wäre das BNet doch längst voll davon, weil die Itemshops dann den Umsatz ankurbeln würden.



Edit: Weil es noch irgendwo verlinkt war:

>> Dann würde PlanetDiablo.eu ja auch deren Copyright verletzen - ... und ich auch...
Sofern sich das auf Material von Blizzard bezieht: Dafür haben wir eine Erlaubnis.
 
Anyhow, hab keinen anderen Thread gefunden um eine wirklich bloede Frage zu stellen:
Was sind eigentlich bugged items (armors) und weshalb, da sie ja wohl erlaubt sind (weil so haeufig), duerfen die hier nicht getradet werden?
Ich weiss ist ne Noob Question, aber wenn man legit spielt muss man ja fragen duerfen.

Naja. Antworten zu eth bugged armors hast du bekommen. Aber bugged armors, die hier nicht getradet werden dürfen sind nochmal andere. Du kannst ein wenig recherchieren. Google einfach nach bugged tal armor und finde heraus, warum es diese auch nur in NL gibt. Zu dieser Sorte bugged items gehört noch ein Gürtel. Den findest du sicher auch...
 
Es ist wohl leider üblich dass die Leute sich und nich die Sache in den Vordergund stellen. Ein wenig Bescheidenheit würde manchem hier mal recht gut tun. Streitet euch nicht um euch selber, streitet euch über eine Sache, dass heißt genauer dass man persönliche Angriffe vermeiden sollte. Und wenn hier schon einer Angeben muss dann bitte mit verifizierbaren Taten und nicht mit itgendwelchen Behauptungen die kein normaler Mensch übeprüfen kann, damit gibt man sich der Lächerlichkeit anheim.
Leider, um noch mal zu Thema zurückzukommen, ist diese Einstellung auch im bnet weit verbreitet und meiner Ansicht nach Hauptgrund für die Cheaterei und Botterei.

Mit freundichen Grüßen
Hagall
 
Last Taten sprechen. Wenn Ihr so große Hacker seid legt mal die Shops und vorallem dieses komische fgForum lahm!

Sollte es dies HybrideRWs wirklich geben, sind se ganz sicher nicht perm. die werden nie ein Weg ins Bnet finden.
 
Da ich die Hybrid-Runenwörter bisher nur als Bilder gesehen habe und noch von keinem gehört habe, der eins besitzen will, sehe ich das ziemlich gelassen. Sollten diese Dinger im BNet tatsächlich existieren, so sind es bislang höchstens ein paar vereinzelte Exemplare und damit ohne große Bedeutung für das BNet.
Wären die in größerer Menge herstellbar, wäre das BNet doch längst voll davon, weil die Itemshops dann den Umsatz ankurbeln würden.
Exakt das. Wenn ich schon wieder Posts sehe wie "omg D2 ist also ENDGÜLTIG tot es bleibt nur das Warten auf D3" kommt mir schon wieder die Galle hoch - es wurden drei, vier Bilder von Items gepostet HIMMEL, das BNet ist ruiniert - gehts noch? Weltuntergangsstimmung wegen sowas ist ja wohl völlig lächerlich.

Nebenbei, das Kaliber Flames hab ich das letzte Mal in den guten alten Dupethreads gelesen, wie irrsinnig erheiternd :D. Zumal sie diesmal nicht gegen mich gehen :angel:. Mein Rat, wie eigentlich schon immer, ist einfach auf drago zu hören.

Simon
 
Jo , ich sag mal wieder meine Meinung :
Also ich hab den Längsten , weil meine Chars für xxx Euro perfekt equipped und trotzdem legit sind und auch originell geskillt und so .
Außerdem hab ich mehr Ahnung von Philosophie und Astronomie und so als ihr alle zusammen .
Und der Sandmann mag mich am meisten !
P.S. : Definition von Hackern : kann gut sein , kann aber auch böse sein
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: War zwischendurch afk. Mein Post bezog sich auf den drittletzten. Was Yawgomth's Meinung über dragos Posts angeht, da stimme ich 100% zu. Die sind hervorragend.
----------------------------------------------------------------
Ich denke schon, dass sie perm sind.

Nichtmal die Itemshops können es sich leisten, poofende Items für 500 Dollar zu verkaufen. Gerade weil sie hochgradig dubios sind, müssen sie wenigstens einen vertrauenswürdigen und guten Ruf haben.

Dagegen spricht natürlich, dass auch die Shops wissen müssen, dass Blizzard solche Items nicht tolerieren kann und sie irgendwann löschen wird und vor allem, dass solchen Sellern natürlich alles zuzutrauen ist.

Entweder die Shops sind 'ne Riesenverarsche (bzw. eine noch größere) und man bekommt da gar keine Items und kann sie nicht anklagen weil sie irgendwo in Aruba hocken, oder aber, was ich für sehr wahrscheinlich halte, man kriegt da tatsächlich perm Items geliefert. Dann ist auch die eigene Angabe der Shops, die Hybrids seien perm, wahr.

Schau dir doch mal an, was alles seinen Weg ins B.-net findet.
Aber selbst wenn es sie wirklich gibt (kann man erst sagen wenn sie ingame gesichtet wurden), scheinen sie ja bislang kein Problem zu sein.

@Dyl: Wir scheinen und ja nicht besonders zu mögen, aber das war echt sauwitzig. Die beiden besten Posts in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Hybrid-Runenwörtern:

Früher oder später wird es sich zeigen, ob es sie gibt. Sollte das der Fall sein betrifft es egtl. nur die PVPler. Was nutzt es schon, wenn man nur "einmal klicken" muss um den gesamten Weltsteinturm in Schutt und Asche zu legen.
Die Leute, die sich so etwas anschaffen, nehmen sich selbst den Spielspaß. Das wird schnell langweilig.

Zu dem netten Post von NEVI Staff Mainpage:

Netiquette.

Schon mal gelesen?

Die ganze Seite ist durch deinen einzigen Post sehr in meinem Ansehen gesunken. Ist sehr traurig, dass Leute, die Vorbildfunktion haben, sich zu so etwas hinreißen lassen.
Noch schlimmer: Dem ganzen, mit weiteren Posts, Nachdruck verleihen.

Kleine Erinnerung: ZITAT Netiquette:

3.
Nutzer der PlanetDiablo.eu Foren sollten stets fair und tolerant gegenüber anderen Nutzern sein. Das gilt besonders Neulingen gegenüber. Man sollte stets mit Respekt den anderen Nutzern gegenüber posten und persönliche Angriffe und Seitenhiebe unterlassen. In den meisten Fällen gilt Ironie und Sarkasmus nicht als Stilmittel, sondern wird ungern gesehen.
Dein Post war ein persönlicher Angriff. Unfair und untolerant.

Zu dir, Pennywise.
Ich bin ziemlich erstaunt und sehr erfreut, wie du diesen Angriff (meine Meinung) beantwortet hast. Einfach "Cool".
Wenn mir, in deiner Situation, so etwas angedichtet werden würde... Lassen wir das.
Respekt für die Reaktion.


Gruß

degree°
 
Das beschreibt die Situation doch ganz gut.
Bitte wieder zum Thema zurückkehren, sonst wird der Thread nicht mehr lange leben.

Nicht, dass Dich das irgendwie behelligen müsste, nicht wahr, General Degree? :D
 
Man sollte einfach zum Thema zurueckkommen, denn man kann etwas zu Tode diskutieren und argumentieren, Meinungen anderer aendert man damit eh nicht General.

Also denn, ich glaube kaum das es Leute gibt die sich eine virtuelle Waffe fuer 499Dollar zulegen werden/wuerden, denn wenn dem so sei waere das Teil schon geduped worden und im grossen Umlauf. Ich beziehe mich nur auf diese eine Item das dem Anschein nach offiziell existiert. Denn auch wenn wir alle (zumindest da sind wir uns einig) D2 moegen bleibt es doch ein 10Jahre altes Spiel.
Das es Leute gibt die den gleichen Betrag fuer etwas in WoW ausgeben ist allerdings bekannt...und so wird es dann auch bei D3 sein.
 
Was mir grade mal so nebenbei auffällt: Itemshops lassen sich ja bekannterweise nicht die Items bezahlen, sondern den Aufwand diese zu finden. Nun stellt sich mir die Frage, wie sie den Aufwand des Findens bezahlt haben wollen, wenn es besagtes Item gar nicht zu finden gibt. Irgendwie paradox...:irre:
 
du glaubst also, dass shops nun in erklaerungsnot kommen?

Die ganze Seite ist durch deinen einzigen Post sehr in meinem Ansehen gesunken. Ist sehr traurig, dass Leute, die Vorbildfunktion haben, sich zu so etwas hinreißen lassen.
Noch schlimmer: Dem ganzen, mit weiteren Posts, Nachdruck verleihen.

"peinlich" trifft's als privatperson. "unprofessionell" als repraesentant.

da wird wohl jemand ab jetzt an die kurze leine genommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben