- Punkte Reaktionen
- 0
Zunaechst mal danke an Corpse und Devil, werde mir dann wohl auch so ein Ding anschaffen, perfekt fuer (nicht nur) Forti.
Aber das eigentliche Thema dieses Threads ist ja wohl eher zur Nebensache geworden: es kann ja nicht angehen das man Menschen, ohne sie PERSOENLICH zu kennen, persoenlich angreift und beleidigt und sich lustig ueber sie macht anstelle ueber der Argumentation zu stehen, wie sich das fuer Staff gehoeren sollte. Wer hier, eindeutig, die Loserkarte gezogen hat ist klar weil er sich persoenlich angegriffen fuehlte bloss weil eine Berufssparte verunglimpft wurde. Wie oft passiert das heutzutage, meist oeffentlich wegen Internet? Wie oft flucht man ueber Verkehrspolizisten, Anwaelte, Politiker usw und wenn die alle so reagieren wuerden wuerde Chaos entstehen. Das dies nun auch hier passiert find ich so ueberfluessig wie ein Kropf.
Man kann nun hin und her schreiben wer im Recht und im Unrecht ist, wer Attention sucht, wer denn der bessere Programmierer in welcher Version ist und und und. Es bleibt dennoch bestehen das man Menschen nicht persoenlich ANGREIFT und sich ueber sie (vielleicht tatsaechliche Krankheiten) LUSTIG macht! Das ist allerunterste Schublade und zeugt von Kindlichkeit!
Und von diesen ganzen persönlichen Angriffen untereinander abgesehen....haben wir weder zu diesem Thema noch zu den Server-Lag's der letzten 2 Wochen eine Stellungsnahme seitens Blizzard.....
Ich habe mir nun auch den gesamten Thread nochmal zu Gemüte geführt, allerdings bin ich erschrocken darüber, wie manche , im Schutze der Annonymität des Internet's anscheinend, Sätze fallen lassen, bei denen nicht nur ich wohl den Kopf schütteln würde...